vw teilemarkt

stoßstange günstig versenden?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

mh ja, dann haben die wohl ein auge zugedrückt oder letztes jahr war das gurtmaßmaß noch anders!
bei mir standen sie schonmal wieder vor der tür und haben ein packet wieder zurückgebracht, weil es zu groß war...im shop hatten sie es trotzdem angenommen...mein geld war weg!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ist so ne Art Unternehmen der Deutschen Post.
    Paket wird auch zuhause abgeholt.. damals für 7,50 € ! (jetzt 8&euro
    unschlagbar - habe da schon mehrere Felgen versendet

• Zitat:

(jetzt 8&euro
    unschlagbar - habe da schon mehrere Felgen versendet

maja, für felgen? was würde man woanders für felgen bezahlen? ich hätte da zwei packete draus gemacht wegen der grösse und der gefahr, dass sie durch die gegend fliegen.

polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

@polo6n1.0 die haben auch ein gurtmaß von 3m, bitte erst mal genau schauen, dann posten ...und für 8 euro geht da nur ein packet bis 1,20m

Zitat:

...ich hätte da zwei packete...

Es waren 2 Paket-Stücke. 14 Zoll mit 185/60 Bereifung. Das mit dem Gurtmaß habe ich überflogen.. sollte aber nicht so tragisch sein, denn bei der Post wären nicht 2 Felgen in einem Karton für 7,50€ (jetzt8&euro vor der Haustür abgeholt worden..

Günstiger als DHL & Hermes ist es auf jedenfall..

Zitat:
    erstmal genau schauen

zudem stand da auf der Seite was von "kontaktieren sie uns, wir freuen uns auf Herrausforderungen"... hört sich mehr nach Flexibilität statt nach Post-Sturheit an

polostyle ,
    schick wie sind deine gurtmasse nochmal?

polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

1,70 *50*50= 3,70m also weit über 3m

doch 1,70, mist.
    mit der breite hast du dich aber bißchen vertan. hast du ne kiste gemacht oder wie? ich hab damals die stossstange mit lupu (luftpolsterfolie) bißchen umwickelt) das hat dicke gereicht. und dann war es auch erheblich dünner.

polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

ja ist von nem anderen wagen, es geht ja auch ums prinzip...es gibt fast kein unternehmen mit nem größeren gurtmaß wie 3m außer hermes, das is echt i-wie

Antworten erstellen