vw teilemarkt

Porsche C2 in 7&8x16

golden6n
  • Themenstarter
golden6n's Polo 6N

Moin Leute
ich suche ganz dringend ein gutachten oder irgendwas um die Felgen eingetragen zu bekommen! Den der tüv hier in meiner Nähe stellt sich da ziemlich an ! Habe in der Suche nichts Passendes gefunden und bei ebay auch nicht ! Also brauche ich ein Gutachten oder eine Kopie von der eintragung auf einem 6n und wie sieht es aus mit der Reifenfreigabe bin ich mit der an den Reifen dann auch gebunden oder geht dem tüv das nur darum das er sieht was da rauf darf und was nicht !
MFG
Marcel



gelöschtes Mitglied

    Ruf hier mal an ist in hamburg war da auch wegen meinen mercedes felgen auf polo ! war danach auch noch in oldenburg waren nur so 80 kilometer das kann man wohl fahren !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • golden6n
    • Themenstarter
    golden6n's Polo 6N

    Hey danke für deine Antwort Hamburg sind aber Knappe 170 Kilometer von mir weg ! Mein Probem ist nur das ich ab 1.4 wieder fahren darf das ist nen donnerstag Freitag ist nen feiertag und sonntag ist das erste Treffen in OHZ das wird alles sehr knapp und dann in der Nacht zu donnerstag also ab 12 dann nach Hamburg ballern weiß auch nicht !



    gelöschtes Mitglied

      ab aufen hänger und dahin oder 5 tages kennzeichen ! Die machen auch nur mittwochs tüv und termin musste auch haben ! Man sieht sich dann in osterholz bin da auch in der halle vertreten !

      Gruss sven


      golden6n
      • Themenstarter
      golden6n's Polo 6N

      Jo sven alles Klar ich werde morgen mal bei Hotweels anrufen Motor muss ja auch noch eingetragen werden ! Ja hoffe mal das ich bis OHZ fertig werde muss noch so viel machen ist echt zum Kotzen ! Naja mal schauen!


      gelöschtes Mitglied

        ja mir gehts auch nichts anders und ich hab nur noch zeit bis zum 25 diesen monat und mein motor muss auch noch eingetragen werden habe ein termin bei hotwheels zu sicherheit am 24 gemacht wenn ich meine papiere von vw nicht davor bekommen sollte zur eintraggung des motors !


        golden6n
        • Themenstarter
        golden6n's Polo 6N

        So leute habe jetzt für die eintragung fast alles zusammen brauche nur noch ein Teilegutachten bzw festigkeitsgutachten für die Porsche felgen da mein Tüv prüfer sich so bekloppt anstellt ! Wer kann mir sowas schicken ?
        MFG


        polotreff.de
        #8 - 25.03.2010porsche forum porsche c2 165 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/42000/42492_1.jpg
        Antworten erstellen