vw teilemarkt

temperatur anzeige

flyp
  • Themenstarter

hallo polo freaks, ich wollte mir eine ausentemperatur anzeige einbauen.habt ihr sowas schonmal gemacht und wo gibts solche anzeigen wo auch gut aussehen und wo verbaue ich die am besten?
danke schonmal wenn ihr mir weiterhelfen könnt



Halbwegs sinnfreies Kommetar von mir dazu:
beim Alfa 156 is der Sensor in einem "Nuppel", der unten am rechten Aussenspiegel dran is.
Motorraum wär wohl ungeschickt, weil er da im Stand zu viel und bei Fahrt zu wenig zeigen könnte

Kannst vom Prinzip her auch ein Bratenthermometer nehmen und basteln (musst sowieso).
Is halt nur ein Unterschied bei den Thermometern, wie schnell es die Temp. annimmt iVm Feststoffen, Flüssigkeiten bzw. Luft.
Willst du die "Aussentemperatur" haben, würd ich irgendwo "halbaussen" geschützt von Wind an die Karosserie gehn.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen