vw teilemarkt

kann man dom schweissen

Flame-DoG
  • Themenstarter

Hallo hab mir ein polo angeschaut der steht schon seit einige zeit in ner Scheune würd denn mir gern kaufen nur das problem ist das am dom der ein riss hat, also der besitzer meinte durch ein schlagloch ist das passiert . Kann man ein neues reinschweissen wird das stabil oder rattet Ihr davon ab.



gelöschtes Mitglied

    also wenn dann würd ich des nur inna werkstatt machen lassen...
    scho aleine der sicherheits halba...


    Wennst nen Ordentlichen Karosseriebauer hast der was von seiner Arbeit versteht kann man nen Dom auf jeden Fall ersetzten!

    Habs beim Polo meiner Freundin machen lassen, danach zum Tüv der hat sich des angeschaut und hat gemeint OK...



    kann man machen gibts rep. bleche für!

    wenn dus kanns dann machs wenn dus nich kanns lass es machen oder lass es^^

    mfg


    Flame-DoG
    • Themenstarter

    ok werd schauen so ich hier ein karrosserie bauer hab und frag denn mal was das kosten würde aber danke an euch


    polotreff.de
    #6 - 09.03.2010darf man am dom schweissen dom zum einschweißen polo dom schweissen polo dom schweissen 6n dom* polo schweißen dom vw polo dome schweißen dom einschweißen dom schweißen kosten dom polo 6n riss im dom polo schweißen am polo wo kann man kleine schweißarbeiten machen lassen neue dome einschweißen schweißarbeiten im dom problem beim tÜv dom umschweißen &h=68&w=90&sz=7&hl=de&start=61&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=qawkhwy38wrxhm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=polo+schwei%c3%9fen&start=60&um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=xmk&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&ndsp=20&tbs=isch:1 http://www.polotreff.de/forum/t/186646 schweissen am dom polo dom umschweisen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen