vw teilemarkt

was für eine lippe ist das?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

was für eine lippe ist das und hat jemand vielleicht ein gutachten dafür oder abe?



BILD0183.JPG
BILD0183.JPG
BILD0192.JPG
BILD0192.JPG

loooooool früher haben wir das kennzeichen am pc gecleant damit keiner das kennzeichen sieht sieht aus wie so eine gfk lippe von ebay weiß nur grade nich wie die heißen...ich würde dir wenn abs empfehlen ..persönliche meinung gfk bricht schnell grade da unten


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

bekomme die geschenkt von daher ist es mir eigentlich egal wollte nur wissen was für eine es ist und halt ne abe dafür



könnte was von Rieger sein oder so! Sollte aber eigentlich drauf stehen, bzw sollte es dazu Papiere oder so geben!


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

ist ne teilenummer drauf und es ist gfk soviel weiss ich kann seh mir aber erst freitag holen


ich glaube irgentwas von 6n aber denke mal eher ne gfk lippe,. aber son rotz willste dir nicht wirklich anbauen,...oder?
hohl dir ne dezente lippe wie die vom vento o die renault laguna lippe, aber sowas geht ja mal für meinen geschmack mal gar nicht, ausserdem is es gfk,.. viel zu anfällig


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

kostet mich doch nix
hab ewig nach einer passenden gesucht und will nicht ewig basteln und anpassen...
auserdem wollen die immer en haufen geld für die lippen zb golf 2...


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

könnte passen also ohne abe egal muss eh bals zum tüv



boar krass nen hunni für sone über hässliche lippe,. geht ja mal gar nicht,......
fahr zum schrotter da bekommste lippen wie sand am mehr auch preisgünstig,. die würd ich noch nicht mal anbauen wenn ich dafür geld bekommen würde


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

beim schrotti haben sie bei uns nix mehr weder vom golf 2 noch golf 3 und will da net ewig anpassen die soll passend sein...


man wat bistn du fürn schrauber,.. nur das nehmen was gleich passgenau is,........ das is ja langweilig


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

hat nix damit zu tun hab noch ne große geteilte 3er golf lippe aber wenn man die kürzt sieht des voll scheiße aus... und kenne mich nicht so gut mit plastik aus das ich das selbst umbauen kann karosserie ist was anderes


polotreff.de
#14 - 10.03.2010laguna lippe kaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen