vw teilemarkt

Kopfdichtungssatz von KFZteile 24

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

weiß einer was bei dem kopfdichtungssatz von kfzteile24.de fürn g40 alles dabei ist?

sind die kopfschrauben au dabei?

artikelnr: 02-28505-01



soweit ich das weiß sind die dichtsätze nur immer dichtungen und schruaben kosten glaube so um die 30euros


steht doch eigentlich bei Zusatzbemerkungen!

ansonsten einfach mal anrufen, nachfragen die können dir das sagen!



nein die musst du sepparat holen


FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

ja bei zusatzbemerkungen steht nur: mit ventilschaftdichtung

aber der satz kostet 106 euro

die kopfdichtung einzeln kost 26 euro un die ventilschaftdichtungen kosten 15 euro

deswegen müsste da ja noch mehr dabei sein


hmmm dann is das schon gut möglich,... einfach mal anrufen morgen und nachfragen


FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

ja ich hab ne email geschickt

dachte nur, dass es vl einer wüsste


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • FreDDyno1
    • Themenstarter
    FreDDyno1's Polo 2F

    ah da is ja alles dabei bei dme von bar tek



    hab heute ne antwort bekom von KFZteile 24

    also bei dem satz für 106 euro sind echt nur kopfdichtung und ventilscahftdichtung dabei

    dafür find ichs dann aber n bischen teuer

    Zitat:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Artikel 61-28505-00 istellt lediglich die Kopfdichtung ohne Schrauben dar.
    Der Inhalt des Artikels 02-28505-01 bezieht sich auf die
    Zylinderkopfdichtung, Ventilschaftabdichtungen.

    Bitte teilen Sie mir für die Zylinderkopfschrauben die Schlüsselnummern des
    Fahrzeuges mit.

    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.

    Vielen Dank.



    Hi, normalerweise sind bei einem kompletten Satz

    Zkopfdichtung, NoweSimmering, Ventildeckeldichtung, Schaftdichtungen, Abgas- und Ansaugkrümmerdichtung und noch zwei drei kleine Gummi O-Ringe dabei.

    Ich würde den von Bar-Tek holen. Günstiger kriegste son Komplettset nur mit Glück.
    Schrauben würde ich bei der ortsanssässigen Motorbude oder Teilehändler holen (Trost und Co.)
    Da hab ich damals für nen Satz Reinz Schrauben ca. 12 € bezahlt.


    polotreff.de
    #11 - 17.03.2010kopfdichtungssatz
    Antworten erstellen