vw teilemarkt

Brauche Anlasser! Aber welchen?

pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

Hallo,
mein kollege braucht für seinen 1.4 60 PS Polo nen Anlasser! Könnt ihr mir da vll helfen welcher da gut ist? Lieber nen gebrauchten Bosch kaufen oder son noname dings für 60€ oder doch lieber nen neuen Bosch? vll. tuts ya der noname anlasser auch? Bitte um schnelle hilfe ebay Links wären sehr hilfreich!



also wenn dfann wirklch eher bosch und dann auch nen neuen,. da hat er mehr von,. . suche grad mal bei ebay


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

findet man nicht wirklich was waaa



ich hab noch einen im keller, jedoch keine ahnung ob bosch , müsste ich mal am wochenende gucken.-
wenn interesse besteht


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

passt der? warum is der nichmehr verbaut?


nee nicht so,..... na ja kann man ja uch den vom 1,5l golf 3 nehmen,.......
aber mein ebay kackt andauernt ab,..sone rotze


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

hab mal meinem alten polo beim hochwasser mal bichen wasser aus versehen zu trinken gegeben. dabei hat er sich bißchen luft verschafft und eben mal die pleul aus dem bauch geschlagen.
daraufhin musste ich im einen neuen motor inplantieren. das war dann 1,4er.
weis jetzt nicht vom welchen motor der anlasser im keller ist , ist schon 3jahre her. denke nicht , dass es da unterschiede gab, aber ich werde euch dann die teile nr. schicken falls eine drauf steht.
der 1,4motor hatte 125tkm und der 1,0l hatte 105tkm. ...ungefähr.
also der muss noch super in takt sein.


is halt nen noname produkt,...........
aber hast ja glaub auf das teil auch garantie oder sehe ich das falsch,. bitte korregiert mich wenn ich falsch liege



Also normalerweise gibt es nur unterschiede ob der Anlaser vorne am Getriebe oder hinten verschraubt ist (lupo getrieb glaub). Wenn du so nen Anlasser brauchst kannst einen haben, hab da glaub 4-5 Stück rumliegen. Warum die nicht verbaut sind? Weil ich sie ausgebaut hab auf ersatz, meioner tut aber noch!


polotreff.de
#11 - 09.03.2010no name anlasser welchen anlasser brauch ich anlasser bosch für polo 6n2 teilenummer anlasser polo 6n vw polo anlasser teilenr. teilenummer vw polo 6n2 anlasser polo 6n anlasser bosch preis ausbau eines vw lupo anlassers anlasser lupo 1.0 1.4 welchen anlasser brauche ich bei polo 6n vw polo 6n anlasser bosch polo 9n anlasser teilenummer gebrauchte anlasser polo 6n teilenummer polo anlasser anlasser bosch oder noname bosch anlasser polo polo 6n1 anlasser unterschiede anlasser polo 6n 1,4 60ps polo 6n teilenummer anlasser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen