vw teilemarkt

Navi Plus im 2F

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

Ja wollt mal fragen ob schon wer Erfahrungen hat mit nem Audi Navi im 2f.

Passt das Navi einfach da so rein (man muss natürlich die Schalter für Heckscheibenheizung und Nebelscheinwerfer verlegen ) und auch wegen der Tiefe des Radio/Navis. Wie siehts aus mit Anschließen brauch ich noch nen extra Antennenkabel etc.

Brauch einfach mal alle Infos dazu
Wenn ihr habt eventuell auch schon Bilder



navi.jpg
navi.jpg

bin mir nicht sicher aber die dinger haben doch CAN-Bus oder?


R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

ich weiß es nicht deswegen frag ich ja



gelöschtes Mitglied

    Jap hat es.


    fürs CAN-bus gibts adapter, womit sich die sache erledigt, kann dir leider nur nicht mehr die HP sagen, muss selber mal suchen, wenn ich se finde poste ich se mal


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      fürs CAN-bus gibts adapter, womit sich die sache erledigt, kann dir leider nur nicht mehr die HP sagen, muss selber mal suchen, wenn ich se finde poste ich se mal


      Und du bist dir auch gaanz sicher das die richtung des Adapters stimmt

      Klar gibt es einen Can BUS Adapter, aber nicht von Audi Bauteil auf Normale Annschlußtechnik... Diese Adapter sind für nachrrüstungen in Can BUS Gesteuerte Anlagen vorgesehen, das heisst man mus ssich schon die Arbeit machen, solch einen Adapter entsprechend umzubauen


      wünsch dir viel spass beim einbau rate es dir ab des kommt teuer brauchsr komplette steuergeräte von canbus wird teuer da radio usw. ja auch mit den tacho alles zusammen hängt und den steuergeräten vom motor usw.


      Zitat:

      Und du bist dir auch gaanz sicher das die richtung des Adapters stimmt

      Klar gibt es einen Can BUS Adapter, aber nicht von Audi Bauteil auf Normale Annschlußtechnik... Diese Adapter sind für nachrrüstungen in Can BUS Gesteuerte Anlagen vorgesehen, das heisst man mus ssich schon die Arbeit machen, solch einen Adapter entsprechend umzubauen


      bin mir nicht 100% sicher, aber hab da i was gelesen von wegen für radio von ... kann natürlich sin das ichs durcheinender schmeiss, passiert mir in letzter zeit i wie öfter


      gelöschtes Mitglied

        wenn das naviplus die selbe technik hat wie das mfd könnts klappen - das kommt nämlich ohne can signal klar..

        grüße
        Tristan



        Wenn ich mich nicht irre müsste das doch hiermit rennen oder?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          im grunde ja.. nur stellt sich mir die frage ob das naviplus wirklich so arg verschieden ist - also dem MFD1 gegenüber?!


          R6rider
          • Themenstarter
          R6rider's Polo 2F

          hm okey, na wenigstens gibts Adapter für solche Navis .
          Werde dann mal bei Audi nachfragen was die dazu sagen


          Zitat:

          Wenn ich mich nicht irre müsste das doch hiermit rennen oder?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • das is die HP die ich auch meinte,

          jetzt schnell mal bei favortien speichern ^^


          polotreff.de
          #14 - 12.03.2010vw polo 6n naviplus
          Antworten erstellen