vw teilemarkt

Spartipps auf der Autobahn

BL
  • Themenstarter


Habe mich kaputt gelacht . Hoffe ihr kennt es nocht nicht.



hab immer ein blaulicht dabei. fahr dann als feuerwehr auf der autobahn.


Cool

Mit dem Blaulicht vorne im Polo auf Raserjagt als Zivilstreife.



gelöschtes Mitglied

    polo mit blaulicht? das wäre doch einmal eine aktion.dann komme ich mit meine 45 ps auch schneller voran.vergesst schärfere nockenwelle fächerkrümmer usw.kauft blaulicht. 20euro strafe.lächerlich


    ich hab sowas ähnliches mit dem blaulicht mal gemacht
    hab mir auf essen motorshow 2blaue led fußraumbeleuchtung gekauft....in der verpackung war noch so nen test knopf...nachher auf der landstraße hat mein kollege die dann vorne in der scheibe reingelegt und im tackt auf dem knopf gedrückt....die haben dann schön rechts rüber gezogen und dann bin ich an 3 autos vorbeigeballert...


    gelöschtes Mitglied

      mitn Polo?

      Da hatten sie bestimmt angst ihr wärt ne zivilstreife.. jaja!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Mit dem Blaulicht vorne im Polo auf Raserjagt als Zivilstreife.


        zwei wiedersprüche in einem Satz... Raserjagd.. mit nem Polo?


        mein schaltknauf kann blau blinken, und das geile war son roller fahrer hat tatsächlich mal angehalten...


        20 euro fürs Blaulicht fahren



        Zitat:

        Da hatten sie bestimmt angst ihr wärt ne zivilstreife.. jaja!


        das hab ich auch geglaubt

        aber ich an seiner stelle hätte mich erstmal gewundert welcher bulle schon mit nem polo rumfährt


        jetzt brauch cih auch sojn teil passt ja zur auto farbe


        Zitat:

        zwei wiedersprüche in einem Satz... Raserjagd.. mit nem Polo?


        Hängt ganz vom Polo ab

        Bei uns gibts auch ne Zivilstreife in nem getunten Seat Ibiza. Dem sieht man das garantiert nicht an.


        Coole Idee... Und das von einem Sender mit "Bildungsauftrag".
        Nicht schlecht...

        Ich VEC fuhr die Polizei zeitweise mit einem 9n3 rum. Natürlich in Zivil...
        Fand ich ne coole Aktion...

        So jetzt aber erstmal ein Blaulicht bestellen...

        Gtuß


        Mach ne Polotreff-Sammelbestellung


        gelöschtes Mitglied

          Wer brauch eins ? hab eins vom Krankenwagen und eins vom Ziviwagen inkl. Flexkabel und Horn


          ich will so nen blink blink licht haben was vorne hinterm kühler passt


          gelöschtes Mitglied

            Kauf ich mir!
            Fahr als neuer Streifenwagen in Blau jagt auf 45Plser

            Die Verfolgungsjagt von Eben mit dem Silbernen Benz ist vor meiner Haustür passiert


            gelöschtes Mitglied


              Sorry Leute das ich euch ernüchtern muß aber wer ein Blaulicht benutzt, bekommt zwar nur 20 Euro Bussgeld aber dafür eine Anzeige wegen Amtsanmaßung. Und die wird dann richtig teuer. Da die Sache dann vor Gericht geht kann die Eignung als Teilnehmer im Strassenverkehr angezweifelt werden. Bedeutet also Schein weg und MPU besuchen. :(



              BL
              • Themenstarter


              Deswegen schluckt der Typ da am Ende auch irgendwas runter^^


              Antworten erstellen