vw teilemarkt

auftakttreffen limburg! wer kommt?

polopit
  • Themenstarter

hi polo jungs wollte mal wissen wer am 2 april also "C"arfreitag nach limburg/lahn kommt! hoffe ich sehe ein paar schöne polos liebe grüße!



gelöschtes Mitglied

    wo dort ist es genau denn?


    Ich werde da sein, allerdings nicht mit dem Polo, sondern mit dem Subaru...

    Polo ist ja noch nich fertig...



    werde so wie es auch da sein...


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • am start xD


  • Wird sicher geil...
    Mal sehen was die Grünen sagen^^

    Aber Carfreitag in Limburg war bis jetzt immer super und wird es auch wieder werden


    besonders mit soviel spaß xD

    wir fahren ja mit paar autos vorher zum ring und werden gucken das wir den trubel ja mitbekommen in limburg. also 18 uhr in limburg.
    zieht ihr polotreff shirts an? werde leider nit mim polo da sein.


    Hab leider kein Shirt...
    Aber ich denke, ich werde ein Poloshirt anhaben, wo Subi-Evo-Treff draufsteht.
    Bin ja mim Subaru da...
    Also wennde nen Slbernen Subaru-Kombi siehst, is das meiner^^

    Vllt sieht man sich ja


    dann zieh ich mal polotreff shirt an=) wenn du/ihr einen seht mim polotreff shirt MicK schrein xD das bin ich dann



    Zitat:

    wenn du/ihr einen seht mim polotreff shirt MicK schrein


    DAS MACH ICH!

    Darauf kannste dich verlassen^^


    aber dann auch winken wenn ich mich umdrehe xD kenn da viele weiß nit wer schreit


    Ja, ich bin dann derjenige, der hüpfend und schreiend über den Platz rennt


    gott sei dank hab ich ne cam dabei xD


    ohje..naja..egal...

    freu mich schon auf freitag


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen