vw teilemarkt

Anlage gut genug?

flojoe
  • Themenstarter

hi leute!

anlage besteht aus:

Rockford Fosgate P 2 Woofer
Soundstream XTA 360.4 4 Kanal
Ground Zero GZRC 16 2 Wege System

seht selbst:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wobei ich finde, dass die endstufe etwas wenig leistung hat...
    und was versteht man unter 200 Rockford WATT?



  • ich denke mal das du was besseres bekommst für das geld wobei ich jetzt nicht sagen kann ob die teile schlecht oder gut sind hab sie noch nicht gehört.
    aber hier kann dir bestimmt noch einer einen guten rat geben was du kaufen solltest.

    mfg polo6n 60


    Die Anlage ist gut, Soundstream macht gute Endstufen, und lass dich von der "geringen" Leistung nicht täuschen. Die wird besser gehen, als so manches ebay-Schnäppchen mit 1500 Watt und mehr....

    Rockford hat früher bei der Leistungsangabe ihrer Endstufen oft untertrieben... (so z.B. bei der Punch 250x2 angegeben sind 2 x 125 Watt an 4 Ohm gemessen wurden etwa 375Watt) Allerdings ist das beim Sub eh nicht so wichtig da es hier ja um eine Leistungsaufnahme handelt...

    @Polo: wenn du das Zeug noch nciht gehört hast würde ich solche Aussagen lassen.



    flojoe
    • Themenstarter

    gut, und wie sieht es mit dem preis aus?

    is es das wert, oder gibts das auch irgendwo billiger?

    und wegen der endstufe... hab irgendwo etwas mit 45/90 rms gelesen... oder ist es da so ca. wie beim subwoofer?


    Da das ein zusammengestelltes Setist wirst du es wohl kaum woanders günstiger bekommen. Aber du kannst ja im Internet mal suchen.
    Wegen der Endstufe mach dir keine Sorgen, die ist gut!


    flojoe
    • Themenstarter

    sehr gut, danke erstmal!

    ach ja, ich nehm an die boxen sind auch gut...
    und werde ich noch einen kondensator brauchen, oder reicht es wenn ich keinen nehme?


    Zwingend nötig ist beidem Set kein Kondensator... aber wenn du willst... ein Kondensator ist nie verkehrt.


    kann nur sagen nen wirklich schickes set

    wie bereits gesagt ist ein kondi nicht nötig....


    hoppla, die seite ist ja noch echt gut! die pakete jedenfalls sind sinnvoll zusammengestellt und der preis ist auch anständig



    flojoe
    • Themenstarter

    gut, dann wäre das auch erklärt!
    dankeschön!

    ich bin aber jetzt noch durch 2 weitere angebote verwirrt worden...

    und zwar:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nochmal das erste:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was meint ihr wäre das beste?
    ich höre so ziemlich alles, aber hauptsächlich techno! also will ich nicht auf guten bass verzichten....


  • flojoe
    • Themenstarter

    ich denke, dass die, die ich am anfang vorgestellt habe die beste ist...

    denn bei der einen hat man einen pyle subwoofer, der nicht grad so tolle und gut aussieht und bei der andren hat man eine phoenix endstufe dabei....

    oder?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen