vw teilemarkt

Nokia Soundsytem

derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Moin Leutz

hab mal ne frage und zwar ob jemand hier schon mal im Forum das Nokia Soundsystem das bsp. im Golf 3 GTI 20Jahre verbaut ist schon mal in einen Polo eingebaut hat. Ich möchte das evtl in erwägung ziehen da dieses System extrem leicht ist und relativ gut funktioniert. Nur bei der Bass aufbereitung würde ich da etwas nach helfen. Also wenn jemand was weiß bin um jede Antwort dankbar

Gruß deram



gelöschtes Mitglied

    juchu...

    hab mich mit den teilen mal ne zeitlang ausseinandergesetzt, wiel n kumpel von mir sowas im audi hatte.. (a6 auf 100er basis)

    Wenn die drin sind: ganz okay - aber einbauen würde ich die nicht....

    a) wenn man die nich liegen hat kosten die ne menge kohle
    b) son super klang machen die biester auch nicht..

    Ich glaub sogar die kannste nicht mit jedem Radio betreiben? wurden die nicht teilaktiv gefahren?! vll. verwechsel ich da nun auch was mitn bose-system

    grüße
    Tristan


    derampoloschraubt
    • Themenstarter
    derampoloschraubt's Polo 2F

    Ja bose ist Teil aktiv. Das Nokia ist echt super Hab es in mein dreier Golf und bin übel zufrieden. Nen anderen Woofer rein und alles super und Radio kann man mit Adapter jeden einbauen. Für meinen Polo würde das voll und ganz reichen. und Spart riechtig Gewicht im gegensatz zu meinem Ausbau



    naja ich persönlich finde dieses nokia zeugs au net so pralle.

    zu der original verbauten im polo zB ist es klar ein riesen unterschied, aber zufireden wirste damit au net sein (meine meinung).

    da fehlt klang lautstärke und und und.

    wenn du etwas kleines und leichtes möchtest, kann ich dir von alpine ein neuen versträker empfehlen. der ist so groß wie zwie schachteln zigaretten und ist volldigital. leistung ist auch ganz gut und qualität alpine halt ne:P

    Kost aber 250 euro das dingen

    grüße


    polotreff.de
    #5 - 10.03.2010golf 3 nokia soundsystem einbauen
    Antworten erstellen