vw teilemarkt

Umrüsten auf Facelift

matze791
  • Themenstarter

Hey leute !

hab da mal ne frage zwecks anbringen einer faceliftstoßi an einem nicht facelift polo ! is doch eig kein großer akt oder ? nur die 2-teilige stoßi abbauen und die faceliftstoßi anbringen oder ? fals schon bitte ich um ratschläge !

danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    richtig nur runter und rauf = plug and play


    matze791
    • Themenstarter

    alles des is gut weil bei meiner is der untere teil aus blech kaputt und jetzt hab ich mir ne facelift geholt, is besser und schaut viel besser aus



    ja was heisst Facelift! du meinst von der 2 teiligen auf ne einteilige oder!

    oder meinste die vom 6n2 ! des geht Nämlich net!


    gelöschtes Mitglied

      ja bei meiner freundin ist auch eine 2 teilige verbaut.
      Finde das auch zum
      Verbau aber hinten und vorne die einteiligen.

      lg bertl


      @ Black Pearl = nein von der 2 teiligen auf die einteilige.


      gut das geht plug and play! dachet schon weil du Facelift geschreiben hast!


      Die 2 Teiligen Stoßstangen waren am anfang aufem 6N.
      Dann gabs den 6N als Facelift modell mit den einteiligen schürzen, weißen frontblinkern und glaub noch dunkleren Heckleuchten (6NF)

      der 6N wurde dann nochmal komplett überholt angeboten mit neuem innenraum, anderen stoßstangen, andere motorhaube und Scheinwerfer und noch paar kleinigkeiten. (6N2)


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Die 2 Teiligen Stoßstangen waren am anfang aufem 6N.
        Dann gabs den 6N als Facelift modell mit den einteiligen schürzen, weißen frontblinkern und glaub noch dunkleren Heckleuchten (6NF)


        der 6NF = Post Polo.

        der 6n worde er gefacelift bei 6n2 . vorher was das nur ändereung Überarbeitung der elektrik und materialen und es gab als zusatz Ausstattung die styling paket 1 und 2 .

        eins war die großenstyling stoßstangen und andere die weisen frontbilnker und abgedunkelten seiten blinker und rückleuchten


        Also sollten auch rein hypotetisch die komplette Facelift Front auch passen?



        polotreff.de
        #10 - 22.05.2013was für zusatzausstattung gibt es beim vw polo 6n2 was bedeutet facelift beim polo polo 6n 2 teilige stoßstange abbauen polo 6n2 facelift erfahrungsberichte facelift-polo-6n2 6n rückleuchte facelift 6n2 vw polo 6n stoßstange demontieren sind die alle gleich bis zum faclift polo 6n facelift+stoßstange facelift polo 6n2 polo facelift stoßstange polo 6r facelift "was heisst facelift" polo 6n stoßstange 2-teilig anbringen http://www.polotreff.de/forum/t/186690 stoßstange facelift polo 6n2 polo 6n einteilige stoßstange umrüsten polo 6n1 facelift facelift polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen