vw teilemarkt

G40 Eintragen

MartyMcFly
  • Themenstarter

Also renne nun seit zwei Tagen jeden Tag zum TÜV da mein Motor eingetragen werden soll, Probleme gabs im großen und ganzen nicht, habe ihm alle Sachen vorgelegt die er haben wollte, sogar meinen damals Nachgerüsteten Mini-Kat hat er ohne weiteres Ausgetragen.
Doch nun möchte er vom Fahrzeughersteller eine Bestätigung haben das der Motor in dem Polo2f verbaut war und auch verbaut werden darf, am besten mit einer Liste wo sämtliche Umbaumaßnahmen drinne stehen, wie Hinterachse, die VW II Bremsanlage, etc,.... wenn ihr sowas habt, schickt mir das bitte mal per eMail.
Kunibert123@hotmail.de

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schonmal

MartyMcFly



gelöschtes Mitglied

    ich würd mir nen anderen tüv prüfer suchen (sofern alles ordnungsgemäß umgebaut wurde), denn der scheint seinen beruf etwas verfehlt zu haben?!
    den G gabs original im 2F und gut, das kann auch er nicht mehr ändern


    MartyMcFly
    • Themenstarter

    Da gibts ne neue Regelung seit diesem Jahr! Das wollen alle TÜV Prüfer haben! Bitte nur noch hilfreiche Beiträge posten,...



    alter was is denn das für nen tüver,....... der hat ja wohl mal gar kein plan von der materie.
    G40 gabs nur original im Polo 86c und 2f


    MartyMcFly
    • Themenstarter

    Das is schön und gut, das weis ich selber! Aber ich brauche das schwarz auf weiß! Was ist daran nicht zu verstehen? Der muss das seit neustem Dokumentieren!

    und bitte keine Komentare mehr die NUTZLOS SIND!


    gelöschtes Mitglied

      sorry, dass das so ist seit diesem jahr wusste ich nicht!


      haste schon mal bei deinem vw händler des vertrauens angerufen o so,.. und dort mal nachgefragt wegen einer bescheinigung,...... das sollte ja mal das kleinste problem sein das von vw direkt zu bekommen


      ich bräuchte die auch

      aber kanns sein das vw seit neustem dafür geld verlangt?


      wie gesagt ab zu vw,............die haben alles da............

      und ich glaube du solltest hier absolut nicht patzig werden. kommt nicht gut hier im forum.



      MartyMcFly
      • Themenstarter

      Man stellt ne frage und möchte die beantwortet haben und nicht, das brauch ich auch und so nen mist, dann sollen die ne Pn schreiben. Das passt halt nicht zum thema.
      Habe übringens mal telefoniert.
      Man bekommt sowas bei VW einfach eine Kopie vom eigenenfahrzeug und eine des spenderfahrzeugsscheins, sollten dann beschriftet sein was was ist an
      Kundenbetreung@volkswagen.de schicken mit nem kleinen kurzen dreizeiler um was es geht, kostet 15 Euronen der spass und VW schickt es einem innerhalbt von 3 Verktagen zurück, so einfach kanns gehn.


      junge chill mal

      wollte dir nur mitteilen, dass die eventuell inzwischen was dafür verlangen und andeuten, dass wenn du dann eine hast sie mir ja kopieren könntest, aber das fällt dann ja wohl flach


      gelöschtes Mitglied

        Es gibt die Auflage eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Fahrzeughersteller einzuholen. VW bietet diese Motorenfreigaben an.. einfach mal Schriftlich an VW wenden.. Im übrigen hätte hier Google auch geholfen, dann hätte man sich den Unnötigen und teilweise vom Wortlaut her unschönen Beitrag ersparen können.

        Finde es immer klasse eine Frage zu stellen aufgrund eigenem unvermögen und dann auch noch zu meckern, wenn die Antwort nicht schnell genug kommt.. aber wir tragen doch gerne alles in den Schoß


        Das Thema wurde geschlossen.