vw teilemarkt

ABS Hydraulik

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Tag zusammen,

seit einiger Zeit leuchtet meine ABS Lampe ab 20km/h und da ich dringenst zum TÜV muss dachte ich, dass ich mal den Fehlerspeicher auslesen lasse weil ich davon ausging, dass son sensor im Sack ist.

Der Fehler ist aber die ABS hydraulik laut dem Programm.
Habe gerade den Stecker gelöst und nachgesehen ob die Kontakte gammeln, nix sieht alles aus wie neu.

Muss das schnellsten reperieren und wollte mal fragen ob es unterschiedliche Hydrauliken gibt.
Ists beim GTi ne andere als beim 1.4er ?

Ist der Umbau ne Wochenaufgabe ?
Gruß
Mike



also ob die teile gleich sind kann ich dir nicht sagen aber der umbau vom absblock ist kein problem. dauert n klein moment aber keine tagesaufgabe.


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Das ist schonmal gut.

Ich hoffe, dass ich davon ausgehen kann, dass es danach wieder funktioniert.
Was denkt ihr kostet son Teil am Schrott ?

Mit 150 bin ich dabei oder ?



Der GTI hat ein ABS mit EDS.

Ist eher selten.


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Jo das weiss ich.

Habe gerade auf einer Seite vergleichsnummern gefunden die ebenfalls passen sollen:

Die Nummer die bei mir verbaut ist:

6N0 614 217 B

Passen sollen auch:

1J0614217C
1J0698217A
1J0907379H
1J0907375E

heisst das, dass die Blöcke ansich gleich sind aber die Codierung unterschiedlich ist ?

Wenn ja kann man die doch sicher umcodieren lassen bei VW oder ?


polotreff.de
#6 - 10.03.2010hydraulikpumpe 6 n abs hydrauliköl polo 6n abs abs hydraulikaggregat vw polo* 1j0907379h 1j0907375e 1j0907379h gti polo 6n kann man ohne hydrauliköl fahren polo 6n hydrauliköl fehlt vw hydrauliköl polo 6n hydrauliköl polo abs eds vw 6n2 vw polo 6n abs hydraulik polo 6n abs hydraulikpumpe abs hydraulikblock testen polo 6n polo 6n hydraulik fahrwerk hydraulik polo abs-hydraulikaggregat hydraulikpumpe 1j0698217a 1j0614217c vw polo 6n hydraulikpumpe habe grad hydraulik
Antworten erstellen