vw teilemarkt

Dayline Scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hab meiner Freundin Dayline Scheinwerfer gekauft.
Jetzt wollt ich die einbauen und habe festgestellt, das das Spaltmaß zum Kotflügel hin unter alles Sau ist.
Blinkerstecker passen auch nicht.
Hat da jemand Erfahrungen?



CIMG0012.JPG
CIMG0012.JPG
CIMG0014.JPG
CIMG0014.JPG

hatte er schon mal nen klatscher bekommen denn dann is kla warum die dinger so sitzen,......... von welcher firma sind die denn,....... wenns von inpro is dann sind die von der passgenauigkeit absolut beschissen,. ahste aber oft beim zubehör


Sry aber das hast halt öfter bei dem "passgenauem" Zubehör rummel!

Da wirst wohl tricksen dürfen, damit das wieder gut aussieht!

Mfg



hab meine auch nicht rein bekommen. musste hinten drin bischen den holm einbeulen das die weiter rein gingen.


nö also bei mir passen die wesentlich besser , kann auch dran liegen das de die schwarze "gummi"leiste nich dran hast .


Habe die auch im Sommer drinne da wr so ne Gummi leiste dabei die kommt da rein passgenauigkeit von den Daylines ist zum kotzen im Winter Fahr ich die In.Pro Klarglas und ich kenne keine geilen scheinis als die denn die passen zu 10000000000000000% beim 86c 2f 3f oder was auch immer passen die wirklich nicht so gut aber bei meinem 6n 1a als wären die Original


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Auto ist Unfallfrei. Die Schwulen Gummi Lappen mach ich nicht hin. Wie sieht den das aus. *sorry* aber der schöne GTI soll nach was aussehen.
Na ja wenn nicht kommen Sie bei Ebay rein. Es ärget mich halt und dann passen auch noch die Doofen Stecker nicht. Klar kann ich die auch anders anschließen aber des is für mich Pfusch.


gelöschtes Mitglied

    Ich raff nicht was die alle an den devil Eyes so toll finden.

    Die LED's sind sowas von schwach... und dunkel.


    ich weiß zwar nicht wo du deine geholt hast
    aber eig sind für diesen fall 2 gummis mitdabei die genau drauf passen

    so das dieser spalt nicht vorhanden ist

    so wie "freak" schon betont hat



    ...hatt das gleiche Problem, die Gummidichtung sieht echt bescheiden aus!
    werd mich im Sommer auch nochmal dran machen das vernünftig hinzukriegen... is alles machbar nur der Schloßträger wird immer instabiler

    ... es geht doch nix über In.Pro oder Hofele 1:1 Austausch und passen
    100%ig, finde es nen Witz das die Händler bzw. Verkäufer von den Dingern nie was von nötigen Anpassungsarbeiten schreiben, is eigentlich ne schweinerei!


    gelöschtes Mitglied

      nur mal zur info,hoffe ich bin da noch aktuell .

      es gibt nur einen hersteller der daylines nix mit in.pro passen öfter nicht.

      warum machst nich die originalen blinkerfessungen rein? ich glaube die passten auch. war zumindest bei den powerlook so


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber der schöne GTI soll nach was aussehen


        dann Mache Andere scheinis rein Sorry


        polotreff.de
        #13 - 10.03.2010dayline scheinwerfer beschlagen von innen suche dayline scheinwerfer polo devil eyes klarglas scheinwerfer beschlägt von innen site:polotreff.de powerlook scheinwerfer spaltmasse dayline scheinwerfer gummidabnd? dayline zu dunkel dayline polo 6n schlossträger devil eyes scheinwerfer beschlagen sich dayline zu großer spalt dayline klarglas scheinwerfer bewertung dayline scheinwerfer gummi dayline scheinwerfer dunkel suche dayline händler klarglas-dayline scheinwerfer dayline scheinwerfer polo 6n1 dayline scheinwerfer zu schwach http://www.polotreff.de/forum/t/186696 dayline scheinwerfer undicht dürfen dayline scheinwerfer beschlagen polo 6n scheinwerfer spalt mass
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen