vw teilemarkt

Verkablung

VWFlo
  • Themenstarter
VWFlo's Polo 6N

An alle Schrauber !

Ich habe seit paar Tagen einen Rasenmähertraktor den wollte ich ein wenige umbauen das problem bei der geschichte ich bekomme ihn nicht zum laufen.
Das gute stück hat genau 3 kabel und alle anderen fehlen aber leider weiß ich nicht genau wie wo was hin muß ...
Habe von der batterie ein kabel an die karosse ok somit hätten wir schon mal masse an der karosse.
Als nächstes ein kabel von der batterie an das staterrelais und von da geht ein Kabel an den anlasser !
Wenn ich die 2 Kontakte vom relai brücke dreht der Motor mit dem Anlasser aber mehr auch net
Ich weiß nicht genau was an die Zündspule (1) gehört dann habe ich noch nen relai das hat nur einen anschluss (2) das sitzt im ansaugtrakt aber für was das ist weiß ich nicht und wie es geschaltet wird auch nicht !
Und zu guter letzt bleiben 2 Kabel die aus dem Motor kommen nehme an die sind von der Lima aber wie das jetzt alles angeschlossen wir und was an Masse gehört + oder geschaltete + kann ich mir echt nicht erklären !
Wäre nett wenn mir jemand ne zeichnung mit Schalter / Taster machen kann wie alles verkabeltwerden muß damit das gute stück läuft

Vielen Dank

Lg Flo



A1990-91-2098-01g.JP
A1990-91-2098-01g.JP

Antworten erstellen