vw teilemarkt

elektrische Spiegelverstellung nachrüsten

rettass89
  • Themenstarter
rettass89's Polo 6N2

Hallo, ich weiß dieses Thema wurde schon x-mal diskutiert....
Ich möchte bei meinen 6n2 auf elektrische Spiegelvertellung umbauen. Was benötige ich alles dafür? Wie läuft der Umbau ab?
MfG



gelöschtes Mitglied

    türkabelbaum mit türdurchführung .
    a-säulen stecker innen
    kabelabum innen,
    verstellschalter ,
    bischen plan von elektrik .


    rettass89
    • Themenstarter
    rettass89's Polo 6N2

    Wenn jetzt noch jemand die teilenummern von den ganzen sachen hat wäre ich sehr dankbar...
    kann ich dann auch an den original kabelbaum auch Sportspiegel dran machen oder muss man da etwas umlöten?



    gelöschtes Mitglied

      du muss kabel verlegen zb kabel von der fahrertür zur beifahertür zumspiegel .
      dann ein kabel zum heckscheibenheizungschalter

      was haste schon ele. in der tür original von vw


      rettass89
      • Themenstarter
      rettass89's Polo 6N2

      Zitat:

      was haste schon ele. in der tür original von vw


      das verstehe ich jetzt net, sorry




      gelöschtes Mitglied

        Er wollte wissen ob du schon Elektrische Sachen von Werk in der Tür hast?

        Sprich ZV.. oder E.FH


        rettass89
        • Themenstarter
        rettass89's Polo 6N2

        Nee ab Werk hatte ich noch nichts....
        Ich hab erst später noch ne ZV nachgerüstet

        Das Prob is das ich zur zeit gar keine Spiegelverstellung habe und das aber mit der zeit aufm Sack geht....


        gelöschtes Mitglied

          willst du deine m3 spiegel aus elektrisch machen ?


          rettass89
          • Themenstarter
          rettass89's Polo 6N2

          Naja die gibt es ja auch elektrisch....



          gelöschtes Mitglied

            also haste du vor elektrisch m3 und die verstellen Über den 6n2 verstellschalter zu machen .


            rettass89
            • Themenstarter
            rettass89's Polo 6N2

            genau....
            ich will mir elektrisch verstellbare M3-Spiegel holen und die über einen originalen Polokabelbaum laufen lassen


            gelöschtes Mitglied

              türkabelbaum holst dir am bessen auf schrott von ein 6n2 der so was hat und gleich verstellschalter.
              dazu noch den a-säulen stecker der innen ist mit bischen kabel dran .

              bei vw ist das zu teuer.

              besorgst dir noch paar meter kabel, ne lötkolben und schon kannst los gehen.


              rettass89
              • Themenstarter
              rettass89's Polo 6N2

              noch ne doofe frage am rande, sind eigentlich alle elektrisch verstellbaren spiegel auch beheizbar?


              gelöschtes Mitglied

                ja sind immer ele. verstell und beheizbar


                polotreff.de
                #15 - 10.03.2010vw stecker spiegelverstellung kabelbaum in tür nachrüsten 6n2 originale spiegelverstellung in m3 spiegel übernehmen? elektrischen außenspiegel vw polo 9n nachrüsten polo 6n2 kabel für e-spiegel schon vorhanden vw polo 6n spiegel stecker in türen nachrüstung elektrischer spiegel vw polo 6n2 polo 9n spiegelverstellung ausbauen vw polo 6n2 elektr spiegelverstellung geht nicht polo 9n elektrische aussenspiegel nachrüsten polo elektrisch verstellbare spiegel nachrüsten elektrische verstellung von sportspiegel nachrüsten polo 6n elektrische spiegel kabelbaum polo elektrische spiegel 9n polo 6n 1,4 16v kabelbaum türen elektrische spiegel vw polo 9n nachrüsten ausenspiegel aussenspiegel verstellung nachrüsten 6n2 spiegelverstellung 6n2 spiegelverstellung teilenummer polo 86c elektrischverstellbare außenspiegel nachrüsten
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen