vw teilemarkt

Gefährliche Autobahnsituation...

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Folgendes:

Ich hab heut meine eltern vom flughafen abgeholt mit meinem Golf.

Schön auf der Bahn mit ca. 180-200 grad gefahen. Rechte spur war frei in der mittleren fuhr ein wagen und dahinter so nen ford transit.

ich war af der linken.

Urplötzlich zieht der Transit Fahrer links rüber ohen Blinker. Und ich wll in die Eisen und Lichthupe/Hupe weil ich echt dachte ich baller dem da gech voll rein. Habt ihr schon mal ne "gefahrenbremsunG" von der geschiwndigkeit gemact -.-* MIt quitschenden Reifen gebremst.

dann ist der nach seinem "überholvorgang" wieder zurück und ging aufs übelste mir gegenüber ab mit rumgeschreie (hab ich ja nur net gehört, vllt besser so) und mit mittelfinger ganze zeit.

Was meint ihr anzeige erstatten? Weil ich hab ja verständins für vieles aber sowas knappes und dann noch so nen benehmen das geht gar net -.-*

Was meint ihr was sollte ich tun? auf sich beruhen lassen oder zur Polizei Anzeige erstatten?

Grüße



Geht nur wenn das Kennzeichen hast und bei der Geschwindikeit sagen die direkt nicht angepasst!

Wenn alleine warst Aussage gegen Aussage usw usw...


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

naja kz und alles habe ich.



gelöschtes Mitglied

    Ich würde ihn Anzeigen, aufgrund der Beleidigung. Was war denn erlaubt. Ich geh mal davon aus das freie Fahrt war.


    Jaen

    Eigentlich bringt es nicht.

    Aber du könntest Bremsplatten haben.
    Und die müste ja jemand bezahlen.


    Richtgeschwindikeit 130 darüber hinaus wird man Prozentual an den kosten eines Unfalls beteiligt egal ob recht oder unrecht hast!


    er hatte ja keinen Unfall, ich würde ihn Anzeigen.

    da wäre ich Eiskalt! Sone Leute müssen echt Bestraft werden!

    MEine Meinung!


    na wen deine eltern das auch bezeugen können, kannst es ja versuchen.
    vielleicht wegen gefährdung(nicht blinken) anderer und nicht aufpassen, sowie beleidigung


    Anzeigen.......

    hasse auch diese mittelspurfahrer........gibt immer noch rechtsfahrgebot



    solche Idioten grundsätzlich anzeigen!



    naja vom ding her, würd ich schon zur polizei gehen.. allein das mit dem mittelfinger... sicher kann man sagen, ach sch** drauf, aber man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen.. und wie schnell du gefahren bist ist doch eher nebensache. fakt ist, er ist ohne blinken rübergezogen! und sich dann noch beschweren wenn man ihn "nett" drauf hinweist ..... das allerletzte...

    ich würds versuchen.

    KAMPF DEN GEHIRNAKROBATEN!

    p.s. weiteres argument, was hat ein Lieferwagen überhaupt zu überholen?! finde die gehören sowieso auf die rechte spur!


    NAja im entdefekt bringt es dich nicht weitter, wenn ihn anzeigst.
    Geht nur deine Zeit, Ärger bla bla...
    Ich würde es nicht machen, am ende bist genau so schlau wie vorher.


    ich hab das auch mal gehabt aber nicht ganz so schnell.
    war ca. 130-140 und dann zog vor mir ohne weiteres ein 40tonner raus da hab cih angst bekommen^^


    also ich finde du solltest vielleicht einfach erst einmal mit nem anwalt oder nen bekannten von dir der sich auskennt mit recht usw. fragen...

    ich habe mal im fernsehen gesehen das es durchaus sinn macht bei beleidigung anzeige zu erstatten..

    ob mans glaubt oder nicht. in dem fall (fernsehen) bekam die person knapp 8000€ dafür!

    gerade der Mittelfinger ist eine sehr harte Form der Beleidigung und so wie ich es gelesen habe wurde er dir ja noch nicht einmal "zurecht" gezeigt. der hätte sich eigentlich entschuldigen müssen...

    allerdings muss ich dazu auch sagen das man einfach nicht so schnell in solchen situs fahren kann.... dieses beispiel zeigt auch wieder das viele andere Fahrer gehirnamputiert sind und einfach rüber ziehen...

    war die rechte spur frei? es herrscht rechtsfahrgebot auf deutschen strassen. was suchen 2 autos in der mitte ?

    das hier ist noch verschärfter...



    gelöschtes Mitglied

      also ich würd ihn auch einfach mal anzeigen.

      Hast du ihn dann auch mit dem S-finger beleidigt ?

      Wenn nicht hast du dir nichts vorzuwerfen.

      Die Lichthupe war berechtigt da du ihn wegen der Gefahr warnen wolltest.

      Ist auslegungssache wie du das den Bullen beibringst.

      Ausserdem warn ja deine Eltern auch dabei.

      Also hast nix zu befürchten und er kriegt einen dämpfer der Pfosten.

      Zu dem letzten Video mit dem Audi muss ich sagen ich glaub ich hätte den 206er Fahrer mit 300 km/h in die Fresse geschlagen! Wenn ich noch stehen hätte können vor lauter Adrenalin


      Würde ihn nicht anzeigen, kommt nichts dabei raus und wird eingestellt, ausser rennerei nichts gewesen....


      Das Thema wurde geschlossen.