vw teilemarkt

Stoßstangen vom 86c am 86c2f

gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Hallo zusammen,

ich fahre ein Steili GT Bj. 92. Wollte gerne die jetzigen Stoßstangen gegen die flachen vom 86c tauschen. Vorne evtl. incl. Blinker. Passen die Stoßstangen ohne viel Ramba Zamba? Oder muß was angepasst werden. Wenn ja was?

Gruß
GT-Andi



naja beim 86c sitzen die Stangen auf solchen Stangen (Träger)
Also Halterungen müsstest schon welche anfertigen.
Und ob das gut aussieht ist ne frage, denn beim 2F haste kein schönes Frontblech wie beim 86c, auch das Heckblech unter den breiten 2F Stoßi sieht nich wirklich schön aus


moin.

klappt nicht. wenn du bei deinem schonmal die stoßstangen abhattest, weißt du in etwa wie es dadrunter aussieht.
und im anhang siehts du wie es unter der stoßstange vom vor-facelift aussieht.

also ich denke es ist billiger und einfacher, du kaufst dir n vor-facelift und baust motor und innenausstattung um, als die stoßstangen anzubauen.

grüße!



IMGP5056.JPG
IMGP5056.JPG

Der 2F ist vorne ja quasi "offen" ohne Stoßstange... Das sieht scheiße aus!
Aber falls jemand ein Bild vin hinten hat mit 86c Stoßstangen am 2F darf gern mal posten, würd mich mal interessieren, wie das aussieht...


polotreff.de
#5 - 11.03.2010polo 6n stoßstange auf 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen