vw teilemarkt

Die Opelfahrer :-)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wie kann man sich Schulden von 220 000 Euro ansammeln?
Indem man viel Geld für Schrott ausgibt
Der Mann der Opel kauft und nun Schulden hat

Wenns interessiert heute um 21:15 auf RTL.

Ich drücks mir ich find den Zwegert eh so cool.



Zitat:

Der Mann der Opel kauft und nun Schulden hat


der fährt aber audi xD

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja jetzt an 8er aber davor calibra, frontera und ascona!



gelöschtes Mitglied

    achso ... im OPEL---CLUB XD


    gelöschtes Mitglied

      18 Opel der Mann weiß wirklich wie man das Geld aus dem Fenster wirft.


      ja kam ja grad! xD


      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      tja bei Opel läuft immer alles anders als bei VW

      ausserdem is er im OPEL CLUB

      18 Kisten und kein Auto

      30000 Euro für 18 Opels da sieht mans wieder Quantität statt Qualität


      es gibt auch solche VW fahrer (nur zur info)


      naja es gibt solche leute bei jeder marke^^ leider... die leute haben einfach kein gefühl für ihre finanzen...

      ich mein ich würd mir auch gern jetzt sofort nen neuen S4 holen aber woher nehemn wenn nicht stehlen und ich weiss halt was ich mir leisten kann und was nicht (noch nicht^^)


      mfg



      danke milk


      Zitat:

      es gibt auch solche VW fahrer


      ja schon klar. aber bei VW weiß man was man hat.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja das stimmt schon.

      Aber das passt halt grad so schön das Quliche´ (oder wie man das schreibt bin zu faul um es zu googlen ) das Opel scheiße ist und die fahrer dumm mit langen Haaren.




      gelöschtes Mitglied

        Du meinst bestimmt Klischee


        ich sage ja immer (sogut wie jeden tag )
        die filmindustrie hat damals mit den beiden
        manta filmen das OPEL ASSI KLISCHEE (enbenfals kein bock zu googlen ) in meinen augen einfach nur bestätigt und ganz genau gezeigt das
        diese leute kein gefühl für nichts haben!


        Zitat:

        ) das Opel scheiße ist und die fahrer dumm mit langen Haaren.


        hmm komischerweise hab ich keine langen haare und bin auch net dumm


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hmm komischerweise hab ich keine langen haare und bin auch net dumm


          Was soll man dazu sagen. biste halt mal ne ausnahme.
          ne gelapp, ich weiß gar net was ihr alle habt. ich würd mir auch nie nen opel kaufen, aber deswegen sag ich net das alle opelfahrer dumm sind.


          hehe hätte ich hier ein angebot gemacht mit meinem OPC zu fahren dann wäre der liebe Bertl warscheinlich einer der ersten der sich auf die jagt gemacht hätte ^^


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so will ich das ja auch ned sagen also das is auch ned meine Meinung.
          Habe viele Kumpels die Opel fahren aber wie gesagt sehr viele sind der Meinung deswegen warf ich den Thread einfach mal ein. Will mich halt ein wenig unterhalten und mit euch amüsieren

          lg euer Bertl


          @ Polo Bj. 79 = bin schon den neuen Corsa GSI gefahren. Ging schon gut ab
          Aber die Liebe gehört VW


          Zitat:

          Aber die Liebe gehört VW


          so schauts aus!


          mfg


          Zitat:

          Aber die Liebe gehört VW


          BINGO


          polotreff.de
          #21 - 10.03.2010 scheiss opelfahrer
          Das Thema wurde geschlossen.