vw teilemarkt

WRD Mesh

GTI-Polo-m
  • Themenstarter

Hallo,

kennt zufällig wer dieses Mitglied? und hat evtl ne email adresse von dem?
http://www.polotreff.de/profil/36471



schreib ihn doch einfch an?


GTI-Polo-m
  • Themenstarter

wird nix bringen, weil der scho ewig nimma eingloggt war...



und über das autonummero auf den bildern?


....war doch heute erst angemeldet^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    war doch heute erst angemeldet^^


    Zitat:
    Zuletzt online: 11.06.2009



    so eine Scheiße...hab beim Themenstarter geguckt...Sorry


    was wislt du den von dem vieleicht können wir dir ja helfen


    was ist dein anliegen, vllt kann wer helfen =)



    GTI-Polo-m
    • Themenstarter

    eben, der war im juni 2009 des letzte mal online aba heut hat er sich mal wieda eingeloggt.

    naja hab nur gsehen das der auch WRD Mesh in 8,5x15 auf nem 195er Reifen drauf hat und dachte das der evtl ne Reifenfreigabe dafür hat. Leider findet se der aber von Dunlop nimma :(


    gelöschtes Mitglied

      Kannst ja mal mit Toyo probieren, aber vor ner Woche hab ich von denen erst ...


      Zitat:

      Leider kann die gewünschte Unbedenklichkeitsbescheinigung unter den genannten Bedingungen nicht erstellt werden, da die Dimension 205/45 R15 von uns nur auf Felgen bis 8,0 J x 15 H2 freigegeben wird.


      ... gesagt bekommen.


      Edit: Wie ein 195/45er auf ner 8,5J sieht das auf den Fotos aber nicht wirklich aus ... Eher 215-225er ...


      GTI-Polo-m
      • Themenstarter

      dann wird mir nix andres übrig bleiben, als nen 215er drauf zu machen... oder weiß zufällig jmd wie´n 205/45er auf ner 8,5x15 ausschaut und ob wer dafür ne freigabe rausrückt?


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Da siehste wie der sich zieht

        Wegen der Freigabe musste mal die Reifenhersteller anschreiben


      • gelöschtes Mitglied

          was spricht den gegen einen 215er


          gelöschtes Mitglied

            Moinsen

            Also auf meinen Borbet in 8x15 sind 195/40 ZR 15 drauf...glaube das nen Semperit lach...

            Frag einfach mal bewi einem Tunershop...Die solltendir helfen können...
            Unserer kann die Reifenfreigaben mit einem TÜV zusammen umbauen,hatte auch 205/45 eingetragen und nundarf ich auch 195er fahren

            Have Fun


            195er sind eig auch bis 8,5j freigegeben musste dich mal schlau machen...jeder hersteller is anders..

            zu dem thema 205er, gib das mal im reifenrtechner ein, also bei google reifenrechner eintippen... dann siehste das das nicht übereinstimmt.

            zum thema 215er reifen, sind nicht mehr zu haben die digner weil die nicht mehr hergestellt werden und die rest bestände sind uralt und auch nur scheiße zu fahren...225er kannste auch knicken bekommste keine mit dem passen abrollumfang

            gruß


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              #16 - Verfasst: heute - 19:29:42
              195er sind eig auch bis 8,5j freigegeben


              Bei mir standen dienicht mitdrine:-(

              Aber danke lach


              GTI-Polo-m
              • Themenstarter

              www.tyrestretch.com

              also die seite is ja mal echt net schlecht

              215/45 R15 is doch eigtl noch ne gänige größe? oder werden die wirklich nimma hergstellt? des Problem is nur, meine Radläufe sin scho gemacht für den 195er Reifen, und wenns net sein müsste, wollt ich da nix mehr dran verändern, und bei nem 215er Reifen, werd ich da doch noch a ganzes Stück weiter raus müssen um die Lauffläche abzudecken...


              Ein Tunershop kann zusammen mit dem Tüv die Reifenfreigaben "umbauen"? des hab ich a no nie gehört, aber wär an und für sich ne super sache


              und @ ASS

              wenn die Reifen bis 8,5 zoll freigegeben wären, warum rückt dann kein einziger Reifenhersteller ne Freigabe dafür raus?


              habe nochmal in meinen reifenfreigaben nach geschaut
              hab mich vertan, das auch 8,5j freigegeben is.aaaaaaaaaaber....

              seid wann fährst du ein 215/45? du musst wenn dann einen 215/40er fahren....und schau dich mal im inet um wie oft du den findest


              GTI-Polo-m
              • Themenstarter

              okay hast recht 215/40 R 15 is wirklich sehr rarr und soll nimma hergstellt werden


              gelöschtes Mitglied

                Das Problem hab ich auch, was fahre ich wenn die Reifen auf meiner 9J runter sind ?

                Ist nämlich auch ein 215/40er ...


                polotreff.de
                #22 - 15.03.2010felgen wrd mesch gutachten wrd mesh 15" wrd polo 6n2 wrd mesh auf polo 6n wrd mesh 15^^ verkaufe zentralverschluss wrd mesh polo unbedenklichkeitsbescheinigung dunlop polo unbedenklichkeitsbescheinigung 205/45 r15 8,5x15 freigabe für 205/45 auf 8,5x15 http://www.polotreff.de/forum/t/186737 wrdmesh wrd mesh 15 wrd mesh 15 polo 6n2 polo 6n wrd mesh
                Antworten erstellen