vw teilemarkt

86c Katalysator selber einbauen

MaW
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

bei dem Polo meiner Freundin (86c BJ 91) ist vor nicht allzulanger Zeit, der Katalysator kaputt gegangen (Werkstatt-Diagnose).

Jetzt soll ein neuer Kat rein. Um Ersatzteile haben wir uns bereits gekümmert. Die Frage ist nur noch, kann ich den, um Kosten zu sparen, selber einbauen? Und wenn ja, wie?

Gruß MaW.



klar kannst du den selber einbauen,

lamda raus schrauben,
halter zwischen kat und getriebe lösen ist eine schraube 13ner schlüssel weite,
msd vom kat lösen sitzt dort per schelle drauf und hosen rohr dann am krümmer lösen.

hosenrohr sammt kat raus und neues oder gebrauchtes teil wieder rein ist eigentlich ne sache von ner halben stunde


hi, ich würde bevor du die Lamda rausdrehst erst die Steckverbindung und den Masseanschluß von selbiger lösen, sonst hast du ganz fix die Kabel kaputt
und nix gespart.



polotreff.de
#4 - 11.03.2010kat einbauen g?nstig universal katalysatoren einbauen selber katalysator einbauen katalysator einbauen vw polo 86c katalysator einbauen vw polo 86c probleme kann ich in polo 86c einen kat einbauen polo kat polo c86 kat einbauen einbau des kat beim polo 9n vw polo 2f kat kat einbau beim polo 86c katalysator polo 9n 1,2 einbauen katalysator einbauen tipps kat für polo 86c katalysator lose kat selbst nachrüsten polo 86c katalysator halterung wo sitzt der kat beim polo 86c zwischen kat für polo 86c 86c katalysator
Antworten erstellen

Ähnliche Themen