vw teilemarkt

CSR - Stoßi

jäger
  • Themenstarter
jäger's Polo 2F

Hey Burschen,

hab grad mal die Heckstoßstange von CSR an mein Schnauffal
gehalten, und mußte feststellen, daß die seitlichen Halter nicht über ein stimmen.... Wie habt ihr das gelöst?



gelöschtes Mitglied

    Ist fast normal...bei den CSR Dingern passt fast nie was Einfach umlaminieren...


    jäger
    • Themenstarter
    jäger's Polo 2F

    Oh, das war schnell
    Gut gut, also einfach ab das Ding, die Stoßi hinhalten und von unten mal schaun an welche Stelle es nun wieder hin kommt...



    DSC02019.JPG
    DSC02019.JPG

    also bei meiner audifront war die posizion schon recht gut, die halter waren nur zu dick, also kurzerhand abgeschnitten und aufs passende mass wieder festgenietet. und von fahrzeug her mit blechschrauben festgeschraubt, hält bombe ^^


    gelöschtes Mitglied

      Genau so würd ich das machen...so wies aussieht muss es nur ein Stückchen mehr in Richtung Halter...


      ok, seh gerade auf dem bild das der halter auch aus GFK ist, dan hat sich das erledigt was ich meinte weil meine halter waren aus blech


      Antworten erstellen