vw teilemarkt

Seat Ibiza Cupra 16" Reifenproblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe leider ein Problem gerade.
Ich habe die Seat Ibiza Cupra Felgen in 6J x 16" brauche dafür Reifen damit ich diese aufm 6N fahren kann.

Nun hatte ich mir eignetlich Hankook Ventus S1 EVO bestellt. Mein Reifenhändler vor Ort versicherte mir auch das ich die 195/40 R16 mit den Felgen fahren darf.
NUn habe ich von Hannkook eine Reifenfreigabe bekommen, nur leider darf ich diese Reifen erst ab 6,5J x16 bis 8J x 16 fahren.
Also nun die Frage welcher Reifenhersteller hat 195/40 R16 für 6J x 16" ?
Oder muss ich eine andere Reifenkmbination fahren?
gruß
Paul



gelöschtes Mitglied

    hast du den reifenhersteller direkt nach der 6er felge gefragt. viele geben reifenfreigaben erst ab der 6,5 raus weil sie sich nicht vorstellen können das jemand schmalere räder hat


    hab dir doch schon geantwortet

    bin die felgen mit nen toyo t1-r gefahren und nun fahre ich nen dunlop sp9000 da drauf



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jub der sp9000 ist auch der einzigste für den ich eine Freigabe habe
    weil toyo stellt auch keine mehr aus
    nuja muss ich halt die dunlop fahren

    gruß


    check mal deine e-mails


    polotreff.de
    #6 - 12.03.2010seat felgen ibiza cupra ibiza cupra 6j welche reifengröße? seat ibiza reifendimension cupra 6j winterreifen seat ibiza reifen forum welche reifengröße auf ibiza reifengröße seat ibiza cupra r 195/40 16 auf ibiza reifenkombinationen+ibiza cupra 6j seat ibiza 16"reifen seat ibiza reifenfreigabe dimension cupra felge winterräder seat ibiza cubra ibiza cupra felgen 16 seat cubra winterreifen reifenprobleme beim seat ibiza ibiza cupra 6j winterräder reifenprobleme polo 6 x 16 seat reifen freigabe ibiza
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen