vw teilemarkt

G40 Öldruck VDO

Finiss
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir eventuell noch jemand seine Öldruckwerte mit VDO Anzeigen und passenden Gebern gemessen geben?

Habe 4 Motoren durch und immernoch zu wenig Öldruck... Kann irgendwie alles nicht mehr sein... :(

Gruß

André



Was haste denn für Werte?
Also ich bin jetzt ja auf Corrado G60 umgestiegen.
Im stand hab ich da wenn er kalt ist so 5-6Bar, wenn er warm ist 1 Bar und bei 2000 touren 2 Bar und beim fahren so bei 100km/h im 5 Gang ca. 4,5 Bar fahre 10w60
Lg
Jochen


Finiss
  • Themenstarter

Brauch die Werte vom PY Motor

Will nur mal vergleichen ob ich der einzige mit zu wenig Öldruck bin oder ob es da mehrere gibt, vor allem welche die auch mit ihren autos fahren und nicht nur 5000km pro Jahr



Auch mich würden diese Werte interessieren! Habe bei mir auch das Problem das mir zu wenig Druck angezeigt wird, sobald das Öl warm ist(Motortemperatur erreicht hat).
Laut Anzeige habe ich im kalten Zustand um die 4-6bar. Sobald er langsam warm wird um die 2bar und dann sinkt er ab auf 1bar...
Eigenartig. Fehler noch nicht gefunden. Vermute einfach mal das die Pumpe den Geist aufgibt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen