vw teilemarkt

Innenverkleidung beziehen, aber wie?

AndyEmil
  • Themenstarter

Hi, möchte am WE meine Türpappen und mein Armaturenbrett beziehen. Aber bloß mit was?
Und wie festkleben? Sprühkleber oder was nehmt ihr dazu?

Welchen Stoff soll ich nehmen? Will auf jeden Fall kein Leder oder Kunstleder, aber etwas, was stylisch ist.
Hättet ihr da nen Tipp? Am Besten, was blau ist oder so...

Danke im voraus!



hallo,
türpappen sind nicht so schwierig... ich benutze den uhu oder pattex aus dem baumarkt. bitte die bessere sorte (hitzefest über 100°c) benutzen. is ne grosse dose zum mit dem pinsel oder mit der spachtel auftragen. brauchst schun reichlich davon. mit sprühkleber wird es zu teuer. (den uhu hitzefest gibt es übrigens auch in der dose). beim armaturenbrett könnte es schwierig werden da dieser wesentlich grössere wölbungen hat....(ich habs bei den verkleidungen belassen. die im übrigen schon seit 10 jahren halten.
gruss dieter


AndyEmil
  • Themenstarter

Danke. Den Kleber haben wir schon mal.
Nun komm ich zu dem Stoff.

Möchte schon was raues und aus Stoff. Auf jeden Fall nicht so hässliches Leder oder Kunstleder.

Was kann man da für einen Stoff nehmen, der den Kleber nicht aufsaugt.



hoffe das kann dir weiter helfen ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • AndyEmil
    • Themenstarter

    Einfach genial!

    Mehr wollte ich nicht wissen.


    bitte


    polotreff.de
    #7 - 11.03.2010innenverkleidung polo 6r innenverkleidung beziehen lassen innenverkleidung mit kunstleder beziehen? beziehen aber innenverkleidung mit kunstleder überziehen? innenverkleidung leder kleben innenverkleidung-beziehen polo 2f armaturenbrett beziehen innenverkleidung beziehen leder innenverkleidung vom polo mit leder kunstleder beziehen innenverkleidung innenverkleidung neu beziehen lassen preis innenverkleidung beziehen mit sprühkleber was kostet die innenverkleidung bei vw polo polo 86c innenverkleidung beziehen polo innenverkleidung neu beziehen polo innenverkleidung vw polo innenverkleidung polo innenverkleidung# innenverkleidung kunstleder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen