vw teilemarkt

salzflecken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!

ich hab auf 3 meiner alus richtig schöne salzflecken drauf. hat einer von euch ne idee wie ich die wegmachen kann?
is es teuer den lack runter ziehen zu lassen dann polieren und neuen drauf? oder kann man das auch selber machen?
mfg



Kann ma selber machen-ist aber scheiß viel Arbeit-weiss ja nicht, ob sich der Aufwand lohnt komplett entlacken und wieder drauf-nur wegen nem Fleck-ist der denn nur oberflächlich oder unterm Lack und drückt den auf?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab auf 3 felgen salzflecken! die sind unter dem lack! also mich stören die extrem! ich würde es auf jedenfall selber machen wenn ich wüsste wie und was ich dazu brauche? ich hab pollier fließ daheim! mit dem dauert das aber ne weiße bis man da durch is! mit sandpapier weiß ich net ob es so gut is da mit dran zu gehn? hast du nen vorschlag was ich tun könnt? mb danke



Antworten erstellen