vw teilemarkt

Leerlaufregler, wo?

hendrik24
  • Themenstarter

bin echt ratlos könnt ihr mir bitte mal sagen wo der leerlaufregler sitzt ?
habe ein bild vom motor mit reingestellt vielleicht mit nem pfeil makieren oder so !

Danke



IMG_0211.JPG
IMG_0211.JPG
IMG_0212.JPG
IMG_0212.JPG
IMG_0213.JPG
IMG_0213.JPG
IMG_0214.JPG
IMG_0214.JPG

Soweit ich mich noch Entsinnen kann, hast du keinen Leerlaufregler sondern ein Leerlaufstellmodul.


hendrik24
  • Themenstarter

ein modul und wo sitzt das ?



Mach nacher ma n Pic


hendrik24
  • Themenstarter

ja mach mal


also der NZ hat keinen leerlaufregler..beim NZ regelt soweit ich weiß der zusatzluftschieber den leerlauf..und der sitzt unter der ansaugbrücke.hab deinen anderen theard gelesen.hast scheinbar auch so probs wie ich meiner sägt im leerlauf auch und fällt auf 500 touren...besonders schlimm is es wenn er warm ist und ich heizung und licht anmache..hab bei mir schon so ziemlich alle gewechselt :-(


Der NZ hat n Zusatzluftschieber auf m Wasserrohr unter der Ansaugbrücke- Der ist aber nur da, um den LL im kalten Zustand anzuheben. Bei LL Problemen in 90 % aller Fälle Falschluft. Mal alles prüfen. Speziell die Schläuche von der Kurbelgehäuseentlüftng und zum BKV gehen gern kaputt.
Der NZ hat seitlich am DK-Teil ne LL Einstellschraube- bisschen raus LL höher. Erstmal Falschluft und Zustand der Zündanlage checken, LL Schraube rausdrehen und samt Sitz reinigen, Zündung und CO prüfen lassen (CO Schraube am LMM unter blauer Kappe) und dann sollte alles OK sein.


gelöschtes Mitglied

    Hey,

    der NZ hat kein Leerlaufregler, ist kein Vergaser

    Zieh mal den Stecker an der DK ab während der Motor läuft, verändert sich da nix, ist der Taster da kaputt.
    Der Tatser an der DK ist der Leerlauf- und Volllastschalter.

    Dazu solltest du den Wagen macl nach Falschluft abcjecken, gerne liegt das unten am Zusatzluftschieber, da geht auch noch n dünneren Schläuchlein direkt an die Ansaugbrücke, mal beides gucken obs drauf ist.

    Aber ich tippe wegen dem Sägen mal auf den Leerlauf- und Volllastschalter.


    Grüße


    hendrik24
    • Themenstarter

    Das sind ja mal antworten werde das alles mal durchgehen und kontrollieren.

    Danke schonmal und das mit dem leerlaufregler war mir bewusst hab nur immer die ganze zeit von leuten gehört das er einen hätte und wollte jetzt mal wissen wo der ist (geht ja garnicht)

    und habe mit start pilot alles eingesprüht und hat nichts verändert an der drehzahl also alles dicht ! werde mal denn stecker abziehen und die DK ausbauen die ll schraube komplett rausdrehen und sauber machen !

    aber wie ist das mit der co-schraube was muss ich da tun ?



    gelöschtes Mitglied

      Also Leerlauf kann beim NZ nur in Verbindung mit dem CO Gehalt eingestellt werden, das heißt, du benötigst einen CO Tester sobald due die Leerlaufschraube veränderst.


      hendrik24
      • Themenstarter

      und wie geht es dann weiter was muss man dann machen

      und wo ist die Kurbelgehäuseentlüftng


      polotreff.de
      #12 - 12.03.2010leerlaufsteller polo 86c leerlaufregler wo wo leerlaufregler polo 86c kein leerlauf wer regelt den leerlauf im kalten zustand wo ist beim polo 86c leerlaufdüse polo leerlaufregler wo leerlaufsteller 86c site:polotreff.de leerlaufregler polo 86c kein leerlaufregler 86c co-schraube leerlauf co zu hoch nz wo leerlaufsteller? leerlaufregelventil polo 6n1 wo sitzt der leerlaufsteller beim vw polo 86c polo 86c sitz leerlaufsteller wo is der leerlaufregler beim polo 6n wo ist leerlaufregler leerlaufsteller nz prüfen polo 86c motor sägt beim anmachen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen