vw teilemarkt

vom Fußball getroffen^^

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Also gestern abend war ich mit meinem vater fußball gucken...
und mitten im spiel wollte dann einer den ball klären, der ball ist mit voller wucht dann über den zaun und gegen unser auto...
das ergebnis seht ihr selbst.
das nummernschild war bereits vom wildschaden so verbogen.

aber echt hart, das hat gekracht als wär ne bombe eingeschlagen^^

wenigtens hat die mannschaft von meinem cousin gewonnen und er hat 2 tore geschossen^^



Bild035.jpg
Bild035.jpg

Und jetzt stell dir das mal an einer Tür oder Kotflügel vor.
Da hast du gleich eine heftige Beule drin.


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ja. kühlergrill geht ja noch, wärs ein paar zentimeter höher gewesen wär die scheibe hin...



gelöschtes Mitglied

    Da hat der Ball aber glück gehabt, dass der Daimler nicht an war xD


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    und der spieler hat glück gehabt das mein vater gut gelaunt war
    ne damit muss man rechnen^^
    nem bekannten haben se mal ne scheibe an seinem amg kaputt geschossen^^
    600 euro schaden, versicherung lohnt sich ja bei nem kühlergrill nicht wirklich


    naja scheibe so kaputt schiessen halte ich bei der frontscheibe für nahezu unmöglich solange die scheibe in ordnung is

    aber wir hatten das mal mit nem audi 100...da hatten wir die antenne abgeschossen un die is dann ungünstig in die heckscheibe geflogen...das war ein spass


    Zitat:

    wärs ein paar zentimeter höher gewesen wär die scheibe hin...


    du kannst mit nem fußball keine frontscheibe einschiesen

    MISSION IMPOSSIBLE

    unmöglich


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    dann hab ich mal wieder was dazu gelernt^^
    aber der mercedes stern war auch nicht weit weg
    das wäre dann der zweite gewesen, der erste wurde geklaut


    Antworten erstellen