vw teilemarkt

Stoßdämpfer Patrone

Buell83
  • Themenstarter

Hallo Ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.

Also ich baue mir ein Sportfahrwerk ein und da wollte ich mal fragen was für ein Öl da rein kommt wo die Fahrwerkspatrone drin ist.

Kann ich da einfach Motoröl rein machen oder brauche ich da ein besonderes Öl.


Wäre Cool wenn ihr mir helfen könnt


Gruß Buell83



Gar keins. Die Patrone wird komplett getauscht ohne zu öffnen.


Zitat:

Die Patrone wird komplett getauscht ohne zu öffnen.


in das federbein soll aber ein schluck öl... wegen korossion und geräuschen... hab en schluck 10w40(motoröl was hier rumstand! xD) reingekippt fertig^^

mfg



Buell83
  • Themenstarter

10 er ? was heist 10er


ich denke mal 10W 40 oder 10W30


habs ja editiert naja is eig. shice egal welches öl du reinkipps hauptsache es is welches drin!^^

mfg


Buell83
  • Themenstarter

OK vielen dank für eure Hilfe


polotreff.de
#8 - 11.03.2010welches öl für stossdämpferpatrone stoßdämpferpatrone olie 10w30 polo 6n2 stossdämpferpatrone
Antworten erstellen

Ähnliche Themen