vw teilemarkt

original Spiegel mit 3M Carbonfolir bekleben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer hat schon spiegel mit carbonfolie beklebt?
halt das auch ordentlich?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390064407637&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Man sieht doch aufn ersten blick das es nur ne folie ist.. Halten tuts bestimmt - aber optik wie aufn autoscooter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bekannter von mir hat sowas auf der motorhaube und das is nicht glatt sondern mit struktur



    gelöschtes Mitglied

      mh,.. also wenn man cfk laminiert hat muss das doch keine fühlbare struktur haben?! das wird doch auch versiegelt?


      ich muss sagen das ist eine der wenigen carbonfolien die nciht extrem billig aussieht

      grüße


      Für ne Folie sieht des nit ma schlecht aus...


      Zitat:

      ich muss sagen das ist eine der wenigen carbonfolien die nciht extrem billig aussieht

      Um nicht zu sagen: Das Non-Plus-Ultra in Sachen Folie. Besser als die 3D-Folie von 3M ist nur noch echte Kohle.

      -sam


      polotreff.de
      #8 - 11.03.2010polo 9n3 spiegel bekleben ausenspiegel bekleben lassen beklebte spiegel wer beklebt aussenspiegel spiegel bekleben mit folie was kostet ein vw polo zu bekleben außenspiegel bekleben folie 3m forum spiegel bekleben preis 3m folie tutorial spiegel mit carbonfolie bekleben kann mann ein aussenspiegel bekleben spiegel mit carbon folie bekleben lassen polo 6n2 bekleben wie spiegel bekleben polo 9n türgriffe bekleben spiegel beklebt 3m spiegel polo 6r bekleben 3m außenspiegel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen