vw teilemarkt

eonon d1301 > audiovox vme 9512 ts

Smaxxer
  • Themenstarter

wollte mal fragen was ihr von so einem tft radio haltet? weil für den preis würde ich es mir glatt kaufen. oder sollte ich lieber die finger von lassen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290409130555&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D290409130555%26_sacat%3D0%26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_sop%3D2%26_odkw%3Dautoradio%2Btft%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1&_rdc=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    wow, da hat man wieder mehr geld und zeit in die gestaltung der auktion investiert als in die qualität des produktes.

    ist bauernfängerei.. würd ich mir maximal als keil hinter die Reifen legen, wenn die Handbremse mal versagt!


    Smaxxer
    • Themenstarter

    was fürn gerät, oder marke würdest mir denn empfehlen, weil mein radio ist so langsam im "sack" und würde gerne eins mit klappbaren tft monitor haben.



    gelöschtes Mitglied

      die üblichen verdächtigen...

      alpine, clarion, pioneer, kenwood..


      ein freund von mir hat sich eins von denn geholt und ist für denn preisleistung verhältnis gut sagt er zu mindestens hab es noch nie gesehen weil der im süd deutschland wohnt


      naja, preis/leistung is so ne sache, es soll sogar leute geben, die sagen renegade LS KLINGEN^^

      kauf dir den schrott nicht,

      in dem namen stecken 2 sachen drin, ein großer stromanbieter und ein NO


      Smaxxer
      • Themenstarter

      gutes arrgument ^^ werde mich dann mal weiter umschauen


      renegade ist scheiße ? hab ne amp und bin zufrieden. im teile markt wah eins drin


      gelöschtes Mitglied

        Zufrieden kann man ja auch sein..

        Nur gut ists deswegen trotzdem nicht ^^



        also besser als di von sony ja die sichert ab wenn die bat. schwach ist


        gelöschtes Mitglied

          Dein Wort in Gottes Ohr.

          ..mehr sag ich zu deiner Argumentation nicht


          Sony ist zwar auf dem Car-Hifi Sektor nicht stark, jedoch bauen die ordentliche Elektroniken. Renegade ist einfach Palettenware.

          Jetzt einfach -ohne iwelche weiteren Daten- zu behaupten Endstufenhersteller A ist besser als B ist für mich schmu und ist einfach n zeugnis von mangelndem Wachwissen...

          Nicht bös nehmen, schön das du mit deiner Endstufe zufrieden bist, aber es gibt viel besseres,.. fürs gleiche geld.. naja vll. 10-30€ mehr ^^

          grüße
          Tristan


          so teuer wah sie nicht aber für das geld super


          Smaxxer
          • Themenstarter

          also das mit dem billig gerät habe ich abgeschrieben. aber habe jetzt eins gefunden von "audiovox: vme 9512 ts" was haltet ihr davon?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • das gleiche wie oben.

          Radios nur von Alpine, Clarion oder Pio.

          in wenigen ausnahmen auch Kenwood


          Ich gestehe, ich hatte auch ein Audiovox VME 9510 oder so.

          Bedienung ganz gut. aber noch lange nicht ausgereift.

          Ein kumpel hat mir sein alpine XXX gezeigt. KNALLER.

          Wenn man in Km/h rechnet:
          Audiovox - ca. 50km/h --> Gute Stadtgeschwindigkeit.
          Alpine - ca. 280km/h --> Porschejäger - in jedem fall.
          Ebay-Kack - ca. 15kmh --> KERNSCHROTT


          polotreff.de
          #16 - 14.03.2010eonon d1301 forum audiovox vme 9512 ts preis audiovox radio 9512 probleme audiofox vme 9512 audiovox vme 9512 ts kaufen audiovox besser als eonon audiovox 9512 preisvergleich endstufe eonon d1301 eonon tricks eonon d 1301 "audiovox vme 9512 ts" audiovox vme 9512 ts audiovox vme 9512 ts endstufe eonon 1301 anleitung audiovox vme 9312 ts in polo 6n audiovox in polo 6n passwort audiovox vme 9512 ts vme 9512 ts preis solpower schieße?? eonon d1301 bedienungsanleitung
          Antworten erstellen