vw teilemarkt

Anzeige Öltemp. raid Nightflight

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Ich denke langsam ich bin blöd....


Wollte gestern Abend meine Anzeige von raid (nightflight) einbaun...
Da ist so n Bügel bei. Hinten an der Anzeige hats auch 2 Schrauben, die zu den Ausparungen des Bügels passen, allerdings sind die viel zu kurz...
Der Bügel liegt an dem Rahmen der Anzeig an und hat immer noch Platz zu den Schrauben
Also ich bin technisch echt net unbegabt, komm mir aber gard wie n 10jähriger vor....

Ich denke sicherlich hat einer net son Knoten wie ich im Kopf und kann mir helfen



gelöschtes Mitglied

    aber richtig angeschraubt hast?


    ...vllt. wurde da auch einfach ein falscher Bügel mitgeliefert. Der Bügel müsste ja bist vorne an den schwarzen Rand der Anzeige gehen können bzw. bis hinten ans Ende der Anzeige und die Schrauben sollten reichen.

    Ansonsten, das ganze sauber kürzen...



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Mach ma kurz n pic....


    bin grade am überlegen warn da nich noch so mini distanzstücke bei..


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    so hier


    IMG_0210.JPG
    IMG_0210.JPG

    Sieht aus als würde da was fehlen - normal ist die Schraube doch länger...

    ...naja mein RAID Käse im alten 2F hab ich nicht mehr so gut im Kopf. Bei den neuen VDO's waren die Schrauben länger...


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    man kann die schrauben auch umdrehn, die hamm da aber dann n andren drchmesser :(
    VDO s sind mir grad zu teuer :(


    gelöschtes Mitglied

      beimeinen raid sind die schrauben länger



      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      fuck....
      Wenn ich BEIDE Schrauben hinten rausmache, un ddie durch andere ersetze, macht das was? ich meine vom Gehäüse her? Oder sind die 2 Schrauebn NUR für das Befestugen des Bügels gedacht? Mfg Nils


      Die sind nur zur Befestigung der Anzeige


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Gut, dann muss ich ebn wieder improvisieren


      gelöschtes Mitglied

        büge kürzen und fertig ..


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Dann reichn schraubn aber troztzdem net!


        Da müßsten noch so Verlängerungen dabei sein, so wars bei mir. Schau mal vielleicht in irgend so nem Tütchen was noch dabei ist.
        Wenn Du die Schrauben rausdrehst wackelt dein Innenleben aber, das wird auch durch die Schrauben fixiert, wenn ich mich recht erinnere...


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Zitat:

        Wenn Du die Schrauben rausdrehst wackelt dein Innenleben aber, das wird auch durch die Schrauben fixiert, wenn ich mich recht erinnere...


        das hab ich nachts um 1.30uhr auch leider festgestellt als das Dingenz inne rumwackelte :(


        Mutter auf das kleine Restgewinde der raid Schrauben draufgeschraubt, Schraube mit kopfseitiger Mutter eingeschraubt und durch die Muttern gegenläufig gekontert.

        Hab bissl gepfuscht Resultat sitzt aber und hebt


        DSC01389.JPG
        DSC01389.JPG

        polotreff.de
        #17 - 12.03.2010nightflight kürzen raid nightflight digital erfahrungen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen