vw teilemarkt

Firefox Cooliris

shorty_3f
  • Themenstarter

hallo leute, es wird sicher einige von euch den firefox benutzen. jetzt wollt ich mal fragen was ihr vom cooliris halted? ich habs jetzt mal und find's hammer.

was habt ihr für erfahrungen mt diesem app?



gelöschtes Mitglied

    zuviel galileo geguckt


    shorty_3f
    • Themenstarter

    Zitat:

    zuviel galileo geguckt


    auf jeden, wer nicht galilieo kuckt hat keine ahnung

    wie komst du überhaupt auf galileo? mit dem hat es nicht's zu tun. also denk ich. habein update von firefox bekommen und da war's dabei.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      cooliris


      Was soll da so sinnvoll dran sein ? ...


      das einzigste was ich habe is Adblocker und TVU Web Player ( wegen sky )
      Suchmaschine standart google


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wie komst du überhaupt auf galileo? mit dem hat es nicht's zu tun. also denk ich. habein update von firefox bekommen und da war's dabei.


        da kam irgendwas über diese sachen heut


        ist schon nicht schlecht, was nur nervt ist, dass immer wenn man auf ein bild oder bei youtube nen video öffnen möchte immer dieser button vom cooliris kommt. wenn man dann versehentlich darauf klickt öffnet sich das addon


        Antworten erstellen