vw teilemarkt

Vorsicht vor User Haalfmaal

Jojo89
  • Themenstarter

Leute bei dem würde ich nichts kaufen, verkauft Sachen als G40 Teile die keine sind...

Hab bei Ihm ne Pedalerie gekauft, da fehlt die Hälfte, es ist zwar das G40 Bremshebelpedal dran, aber wo bitte ist das Krams der Kupplung, das ja nunmal der Grund warum man sich die kauft...

Danach hab ich ihm eine E-Mail geschrieben, woraus folgende Antwort kam, nachdem ich Ihm eine Zeichnung geschickt habe, auf der die fehlenden Teile drauf sind:

hallo... wie da fehlt ja die hälfte? ich habe sie so aus nem schlach g40 ausgebaut die müsen doch koplett sein. weil das was du da in rot eingekreist hast hat mein jetziger g ja nichtmal und das ist ein originaler und kein umbau

Seitem Antwortet er nicht mehr, nachdem ich Ihn gebeten habe mir doch das Geld zurückzuüberweisen.

Ehrlich bei sowas könnt ich Platzen



hier melden bei grasi oder co.

und zur Polizei anzeige


dann aber trotzdem keine hetzerei hier im forum. hagtte sowas auch schon bei anderen usern...sag grashalm bescheid !



Jojo89
  • Themenstarter

Ok gut mach ich, sollte auch keine Hetzerei sein, nur ne Wahnung

Und Anzeige, mh ich weiß nicht, normal müsste ich es machen, aber dachte das vlt erst dieser Weg hier fruchtet

Ansonsten hörter von meinem Anwalt


Zitat:


Und Anzeige, mh ich weiß nicht, normal müsste ich es machen, aber dachte das vlt erst dieser Weg hier fruchtet

Ansonsten hörter von meinem Anwalt


schreib ihm wenn nix passiert bekommt er ein anzeige


Jojo89
  • Themenstarter

Zitat:

schreib ihm wenn nix passiert bekommt er ein anzeige


Da habe ich ehr so den Gedanken das er sich durchliest und denkt ich willn verarschen oder er reagiert gar nicht wie auf die zwei E-Mails davor auch.

Aber probieren kann amn es ja mal


gelöschtes Mitglied

    Hi,
    nicht aufregen ...du bekommst dein Recht

    Einfach die Nachrichten die Du hier mit ihm ausgetauscht hast Drucken -> zum Anwalt -> der regelt den rest

    " Hab das Spiel auch hinter mir dauert aber ARSCH lange bis das durch ist, aber Geld is da "

    (=


    Jojo89
    • Themenstarter

    Ja ich denke so wird es leider laufen, find ich immer schade, das man das immer soweit treiben muss mit Anwalt usw.

    Haben jetzt nochmal eine PN und eine Frist gesetzt, ansonsten geht ein Schreiben von meinem Anwalt an ihn raus


    Ach Ihr immer mitm Anwalt....
    Versteh das ja wenns um ein Auto geht, aber wegn ner Pedalerie
    Das steht doch alles in keinerlei Relation!

    Hast doch seinen Namen, Geld hast ja au Überweisen müssn, oder? Namen in Klicktel eingeben, Straße finden, wenn seine Nummer net bekannt ist, bei nem Nachbarn anrufen, sagen dass er dem Typ ne nachricht gebn soll dass du bald zur Polozei gehts.... Wenn sein nachbar vor dem seiner Türe steht udn was voon Bullen faselt, ist das dem 1. mega Peinlich und 2tens wird er sich bei dir melden!




    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ach Ihr immer mitm Anwalt....
      Versteh das ja wenns um ein Auto geht, aber wegn ner Pedalerie
      Das steht doch alles in keinerlei Relation!


      Sag mal biste in keiner Rechtschutzversicherung ? dafür ist die nämlich und ich nutze die wenn ich dafür schon Beiträge bezahle ...


      das mitm Nachbarn is ja ne geile Idee, aber da spielt uch net jeder mit


      Klar hab ich eine... Bei nem getunten Auto auch sehr sinnvoll!

      Trotzdem lohnt sich das schon aufgrund Eurer Nerven net. Hatte vor n paar Wochen das ähnliche--- Geld am 28.12 Überwiesen und der Auspuff kam NIE an.

      Hab dann bei seinem nachbarn angerufen und Ihm eine "nette" Nachricht überbringen lassen.... Dann hat er sich schnell gmeldet


      Jojo89
      • Themenstarter

      Adresse hab ich alles das kein Problem, ich warte jetzt mal ab ob sich was tut und wenn nicht , schau ich weiter

      Und ja es geht hier nur um eine Pedalerie, aber wenn nie einer was macht , machen die das doch immer, vlt lernt er es so auch mal.

      mal schaun ob was kommt,

      Mich nervt es eiegtnlich nur weil es eh schon so lange gedauert hat, eien zu finden, weil ich die gebraucht hatte, udn dann haste das und dann ist das keine, der ganze Zeitplan dahin, und alles stock weil das Teil nicht hast super wa


      Das Thema wurde geschlossen.