vw teilemarkt

Wie nennt man das Teil?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Bild 4 ist ja der Ganze kabelsalat der an diesen grauen kasten geht und von da gehen 2 oder auch 3 Kabel an dieses Orange teil von Bild 5. Sicherungen sind alle vorhanden.

Aber werde das mal mit dem Strom ausprobieren...

Ist der Kabelsalat von Bild 4 vllt von einer FB oder sowas...

Ich habe nix dazu bekommen weder ne FB noch Unterlagen...Der Verkäufer hatter mir auch nicht gesagt das dort sowas Verbaut ist.



das ist die hintere punktaufnahme oder auch haltebügel genannt!

hinterm radio ist auch meißtens ein gewindestück das mit nem gummihut versehen ist und dies passt genau in die haltevorrichtung für das radio!


ne ist nur de steuereinheit von der zentral halt damit auch de Beifahrertür aufgeht

Brauchst dann halt nur ne steuereinheit für funk das wars wenn das was eingebaut ist noch geht natürlich



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also an dem kabelsalat sind alle Sicherungen Vorhanden und auff dem Ersten Blick auch heile... Angeschlossen sind die kabel auch noch alle ... Habe nichts abgerissen oder abgeknipst oder so... Werde mal schauen Morgen oder am Samstag wegen dem Strom auf die beiden kabel legen ob was funtioniert... falls ja gebe Ich nochmal bescheid...

Muss Ich dann auf beide kabel Strom geben oder beide Einzeln versuchen?


ne auf einen plus auf den andren minus aber nur kurz und mal anders rum und gucken ob sich was tut halt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aso okay, dann weiss Ich bescheid...

Und an den Weissen 12 pol Stecker gehört dann ne FB ....

Dann will ich für mich Hoffen das des noch alles Funktioniert und Ich bald nicht mehr auf die Beifahrerseite rutschen muss zum knopp Hoch ziehen


Das weis ich nicht muss ich mich mal schlau machen

Das stimmt ist einfacher wenn beide zusammen aufgehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist halt das was dir noch fehlt.

Sind halt die funk sachen damit de nicht mehr aufschliesen must
das muss dann noch mit darein



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok , ich danke für die nette hilfe... Werde das ausprobieren und dann weiss ich bescheid...

Wünsche noch nen angehmen Abend...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ho,Ich melde mich nach einem Atemberaubendem Samsatg wieder zurück.. Erstma habe Ich meine Head Unit nun doch in den schacht bekommen ohne das es nach hinten ab kippt... Dazu habe Ich gleich mein Alpine E Type 2 Wege Kompo System verbaut...

Diese ZV sache habe Ich auch überprüft und nochmal alle Sicherungen gecheckt sowie die Verkabelung... Es scheint alles dran zu sein wo es soll.... Habe dann mal Versucht Strom drauf zu Bringen wie Cruiser es gesagt hat aber es passiert rein garnichts....

Habe mich nun dazu endschieden mir eine Waeco ML 22 zu kaufen...

MfG


Das ist doch gut wenn es geklapt hat

Die habe ich auch drin.. kannst ja dann noch nen funkhandsender kaufen dann brauchst nicht mehr auf schliessen nur noch knopf drücken und auto ist auf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Cruiser , ja denke mal werde mir das gleich zusammen als Set Kaufen... Aber vorher hole Ich den ganzen nicht Funktionierenden Kram raus...

Mfg


Antworten erstellen