vw teilemarkt

was sagt ihr?

Tobi 8L
  • Themenstarter

Hey Leute,
hatte heute mittag ne Idee, was haltet ihr davon?

Bei meinem schwarzen Polo die Alus weiß lacken lassen und nen weißen Haubenbra auf die haube.

Was glaubt ihr, ist es nen Versuch wert? Sieht denk ich mal sau geil aus...

Mfg Tobi



dein auto muss dir gefallen.

weiße felgen haben was, dazu nen schöner felgenrand und perfekt.

weißer bra ich weiß ja net, wäre net mein fall.

aber wie gesagt muss DIR gefallen


weiße alus



Wenn du auf Playmobilautos stehst

ich würds net machn! MEGAAAAA Pflegebedürftig!


Schwarze Felgen mit weißen Felgenrand.

Gruß
Matthias


oder roten felgen rand in.pro hat da was raus gebracht


gelöschtes Mitglied

    keskin kt4 gibbet auch schon originsl in weiß. wunderschön die teile.

    oder halt schwarz mit rotem rand. kommt immer auf das auto an


    Irgendwie sind alle Profilbilder von Dir nur von vorne - ist er von der Seite und Hinten so hässlich

    Also ich wär dafür... Könnte gut aussehen... Mach doch mal ein gescheites Bild von der Seite mit den besagten Felgen, und lass es Dir hier mal faken, dann bekommste mal so nen kleinen Eindruck...


    Tobi 8L
    • Themenstarter

    Gute Idee, werde sie bei zeit mal drauf machen.
    Mache mir dann auch noch weiße LEDs statt der milchweißen in die halos, ich glaub das könnte heiß werden




    So hab hier mal ein Bild für den fake gemacht. Kann jetzt jemand nen ganz weißen haubenbra + weiße felgen faken?

    vielen dank schonmal im vorraus

    Ahso und hab mir überlegt als I-tüpfelchen ganz weiße LEDs in die halos der AEs zu machen.



    DSCN1431.JPG
    DSCN1431.JPG

    Kenne mich zwar nicht aus beim Faken, aber wäre es nicht einfacher, ein Bild direkt von der Seite zu machen, und nicht so schräg?

    Grüße
    Matthias


    mein erster fake

    hab nix mit faker am hut,aber wollts mal probieren

    ps: ich hasse das bild upload hier im treff,muss immer via screenshot speichern :(


    fake.JPG
    fake.JPG

    Was hast Du denn da gefakt Er will nen weißen Haubenbra und weiße Felgen und keine cleane Stoßstange




    bin noch anfänger in sachen faken

    hab mal das leichte gemacht,tiefergelegt und cleane stoßi


    Zitat:

    Bei meinem schwarzen Polo die Alus weiß lacken lassen und nen weißen Haubenbra auf die haube.

    Was glaubt ihr, ist es nen Versuch wert? Sieht denk ich mal sau geil aus...

    weiße Felgen ja.
    Haubenbra find ich generell hässlich+billig, also nein.

    der Haubenbra würde höchstens zu deinem GTI-Logo und deinen TFL passen
    is nich bös gemeint


    Das Geld für die weißen Felgen würde ich persönlich eher in ein Fahrwerk investieren.


    So sieht ein polo mit weisen felgen aus!
    Gibt ja ne menge in der gelerie!

    Gruß Rico


    Tobi 8L
    • Themenstarter

    also @ Timo-6N, das GTI-emblem hab ich mittlerweile nichtmehr dran, die bilder sind schon ein paar monate alt..
    und die tfl bleiben, die sind nämlich geil^^

    es geht mir halt hauptsächlich um die kombination.. natürlich würde ein weißer bra allein nicht so toll aussehen wie weißer bra+ weiße halos+ weiße felgen+ vieleicht sonst ihrgendwo weiß ( zb außenspiegel oder sonstiges)
    MfG Tobi


    gelöschtes Mitglied

      hallo, würde die bra ablassen, spiegelkappen is ne gute is vlt. das dach noch weiß bekleben lassen, felgen in wagenfarbe und nen fahrwerk

      aber muss dir gefallen


      Der arme Polo hat so eine Behandlung nicht verdient ich finde wen man schon was am Auto macht muss es ein Konzept haben das alles zusammen passt aber naja du musst ja damit fahren wens dir gefällt hier ist mal das Fake Foto


      32898_6.jpg
      32898_6.jpg

      Tobi 8L
      • Themenstarter

      Erstmal danke für das fake Raziel6N2. Steht ja nicht fest, dass ichs mache, wollte nur mal sehen wie es aussieht.


      Zitat:

      also @ Timo-6N, das GTI-emblem hab ich mittlerweile nichtmehr dran, die bilder sind schon ein paar monate alt..
      und die tfl bleiben, die sind nämlich geil^^

      alles klar...es soll ja schließlich dir gefallen, nicht mir

      Zitat:
      es geht mir halt hauptsächlich um die kombination.. natürlich würde ein weißer bra allein nicht so toll aussehen wie weißer bra+ weiße halos weiße felgen vieleicht sonst ihrgendwo weiß ( zb außenspiegel oder sonstiges)

      wie wärs mit weißten racing-streifen, anstatt des haubenbra?



      Tobi 8L
      • Themenstarter

      Rallystreifen + weiße außenspiegel + weiße alus + weiße halos is bestimmt auch sehr geil!

      Kanns jemand faken bitte?

      gruß tobi


      polotreff.de
      #22 - 15.03.20106n2 weißer haubenbra felgenrand schoner weißer haubenbra wie findet ihr ein weißen haubenbra weisser haubenbra
      Antworten erstellen