vw teilemarkt

was sagt ihr?

bin noch anfänger in sachen faken

hab mal das leichte gemacht,tiefergelegt und cleane stoßi

Zitat:

Bei meinem schwarzen Polo die Alus weiß lacken lassen und nen weißen Haubenbra auf die haube.

Was glaubt ihr, ist es nen Versuch wert? Sieht denk ich mal sau geil aus...

weiße Felgen ja.
Haubenbra find ich generell hässlich+billig, also nein.

der Haubenbra würde höchstens zu deinem GTI-Logo und deinen TFL passen
is nich bös gemeint

Das Geld für die weißen Felgen würde ich persönlich eher in ein Fahrwerk investieren.

So sieht ein polo mit weisen felgen aus!
Gibt ja ne menge in der gelerie!

Gruß Rico

Tobi 8L
  • Themenstarter

also @ Timo-6N, das GTI-emblem hab ich mittlerweile nichtmehr dran, die bilder sind schon ein paar monate alt..
und die tfl bleiben, die sind nämlich geil^^

es geht mir halt hauptsächlich um die kombination.. natürlich würde ein weißer bra allein nicht so toll aussehen wie weißer bra+ weiße halos+ weiße felgen+ vieleicht sonst ihrgendwo weiß ( zb außenspiegel oder sonstiges)
MfG Tobi

gelöschtes Mitglied

hallo, würde die bra ablassen, spiegelkappen is ne gute is vlt. das dach noch weiß bekleben lassen, felgen in wagenfarbe und nen fahrwerk

aber muss dir gefallen

Der arme Polo hat so eine Behandlung nicht verdient ich finde wen man schon was am Auto macht muss es ein Konzept haben das alles zusammen passt aber naja du musst ja damit fahren wens dir gefällt hier ist mal das Fake Foto

32898_6.jpg
    32898_6.jpg

Tobi 8L
    • Themenstarter

Erstmal danke für das fake Raziel6N2. Steht ja nicht fest, dass ichs mache, wollte nur mal sehen wie es aussieht.

Zitat:

also @ Timo-6N, das GTI-emblem hab ich mittlerweile nichtmehr dran, die bilder sind schon ein paar monate alt..
    und die tfl bleiben, die sind nämlich geil^^

alles klar...es soll ja schließlich dir gefallen, nicht mir

Zitat:
    es geht mir halt hauptsächlich um die kombination.. natürlich würde ein weißer bra allein nicht so toll aussehen wie weißer bra+ weiße halos weiße felgen vieleicht sonst ihrgendwo weiß ( zb außenspiegel oder sonstiges)

wie wärs mit weißten racing-streifen, anstatt des haubenbra?

Tobi 8L
    • Themenstarter

Rallystreifen + weiße außenspiegel + weiße alus + weiße halos is bestimmt auch sehr geil!

Kanns jemand faken bitte?

gruß tobi

Antworten erstellen