vw teilemarkt

Festplattenrecorder/Bluray Player

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute ich such einen Festplattenrecorder für die Home Hifi Anlage....allerdings hab ich keine Ahnung was gut ist und worauf ich achten muss...evt hat da ja einer einen Plan das ich kein schrott kaufe!Preislimit 250€ eher billiger

Oder

Einen Bluray DVD Player allerdings macht es mich stutzig das die meisten Player kein SVCD oder VCD abspielen können...auch hier hab ich keinen plan...preis hierfür auch 250€ eher billiger...

Also entweder oder....kann man miteinander nicht vergleichem ich weiß aber evtl kann mir ja jemand zu irgendwas raten..Tests im Netz hab ich durchgelesen aber naja...mehr oder minder Ergebnisslos....



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Einen Bluray DVD Player allerdings macht es mich stutzig das die meisten Player kein SVCD oder VCD abspielen können...auch hier hab ich keinen plan...preis hierfür auch 250€ eher billiger...


    Hier kannst du nach LG schauen.. die können SVCD oder VCD sowie DivX, aber ehrlich, wer will bei einem Full HD und Blue Ray noch Filme auf schlechter Qualität schauen, denn soo gut ist das Upscaling bei Blue Ray auch nicht ^^

    Von festplattenrekordern hab ich leider keine Ahnung.. wie gesagt, bei BlueRay schwöre ich auf Sony oder LG, wobei LG das bessere Laufwerk verbaut


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    hast vielleicht mal eine Gerätebezeichnung...?Naja es geht halt drum da mein DVD Player so langsam den geist aufgibt sich was neues zu holen und wenns n Bluray player wird hät ich halt gern einen der auch wieder alles schluckt....qualität sei mal dahin gestellt!Aber meine gebrannten vc und svcd sollte er doch lesen können!



    LG BD 350 oder ich an deiner stelle würde auf den LG BD 370 zurückgreifen da dieser einen Netzwerk anschluss hat.

    Beide sogar viel günstiger als du ausgeben willst


    gelöschtes Mitglied

      Würde dann zum BD370 raten.. netzwerk ok, aber über Kabel eben, das ist lästig und hier kann auch nur auf Youtube zurückgegriffen werden, also nicht unbedingt nutzerfreundlich.. habe den BD370 auch hier zuhause... Ladezeiten ultraschnell und nettes Upscaling von DVD's auch nett, hier kann man USB Geräte anschließen, Festplatten, Sticks.. egal was.. Gelesen wird hier auch ziemlich alles


      Antworten erstellen