vw teilemarkt

Technik spinnt

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hallo Leute,

brauch mal eure Hilfe, und zwar geht in letzter Zeit immer wenn ich den Scheibenwischer vorn anmache der hinten auch los. Heute morgen zum Beispiel hat er ununterbrochen gewischt. Also nicht einmal im Intervall, sondern die ganze zeit.

Zusätzlich zeigt mir mein Tacho die Temperatur nicht mehr an, seid dem Wochenende. Tempertur steigt zwar, aber glaube nicht, dass nach 60 Minuten purer Fahrzeit die Temperatur bei 70 Grad liegt. Hatte am Wochenende ne Motorreinigung gemacht, aber mit genug entfernung, also so, dass das Wasser quasi nur rein tröpfelte in den Motorraum. Vielleicht hat das was damit zu tun?

Danke schon einmal für eure Hilfe



Motertemp im Tacho scheint irgendwas mit deinem Termostat/Leitung nicht zu stimmen. Vielleicht haste da nen kurzen drinnen durch die motorwäsche/der stecker ist lose.


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Wo sitzt denn der Stecker, dann kann ich da am Wochenende mal nachschauen!

Hat denn keiner weiter eine Idee was das sein könnte?

Gestern auf der Autobahn hat mein Lautsprecher im A-Brett immer wenn ich über nen huckel gefahren bin so komisch gesumst und man konnte hören, wann ich gas gebe. Echt nervig.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen