vw teilemarkt

neue anlage im 2f

terrorpolo
  • Themenstarter
terrorpolo's Polo 2F

moin ihr car hifi spezis..

möchte gerne ne neue anlage im 2f haben, habe im mom nur sone zusammen geworfene scheisse im auto macht krach is auch laut wie sau aber geht mir voll auf die nüsse....wollte euch drum bitten mir ne gute anlage zusammen zustellen damit ich mal endlich richtig musik hören kann ohne knacken nd rappeln von den ls und den subs.
höre hardcore(Gabber),terror und speedcore.
also sehr basshaltige und schnelle musik.
geld is erstmal neben sächlich aber solte auch keine 5000 kosten.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Ich würde dir mit deinen Musikrichtungen und Vorstellungen der verbauung zu einem Händler deiner Nähe zu gehen und dort um eine Beratung zu bitten.

    Jeder hier hat einen anderen Geschmack was gute Komponenten angeht.. ich denke Kompetente Beratung bekommst du nur beim Händler, zude du bei unzufriedenheit auch hingehen kannst um ggf. Bauteile umzutauschen


    gelöschtes Mitglied

      Also,wenn du so ne Krankenmucke hörst fahr doch ins E3 oder Poisen nee spass ,ich höre Schranz und das hämmert auch schon.
      also Als Endstufe würde ich Dir Hifonics empfehlen(Brutus,Zeus und wie dich sich alle schimpfen) Die können was und halten alles aus im Gegensatz zu den billig teilen (Redstar und der ganze ebay schrott)
      Und die Gute Alte Crunch Subs! Röhren oder Kisten! Sind richtige Druckmacher und können was!
      Lautsprecher würde ich 3 oder 4-Wege Lautsprecher im Format 6x9 holen(Mac Audio,JBL, Crunch,Magnat) Für die Ablage falls du hinten was druff machen willst...
      So Knappe 400-600 Euro€ kannst du dafür schon hinlegen und das lohnt sich auch



      Lg Dan



      terrorpolo
      • Themenstarter
      terrorpolo's Polo 2F

      hahahaha e3 oder poison watt ne kacke da
      also die scheisse so in der art habe ich jetzt habe so 6x9 auf der ablage die soll aber weg habe nen magnat sub und einen von voodoo oder so drücken gut aber der bass hört sich echt kacke an oder liegt das am amp der is von renegade vorher toxic also media markt scheisse......
      habe mir überlegt einen sub in die radmulde und nur vorne in doorboards wenn ich welche habe gute boxen.
      und gute carhifi spezis habe ich bei mir in der gegend keine also die ich kenne sind nur verbrecher oder kenn sich nicht mit dem polo aus


      gelöschtes Mitglied

        also reserveradmulde hört sich gut an! Kenne da einen der stellt die Teile her! muss nur mal nach der adresse gugggäää..
        Renegate,toxic und der ganze Kram bekommste ja uffm trödel bei Hassan einfach nur schrott wenn ich das so sagen darf!?
        Fahr mal nach ACR oder so,das sind Inkontinete Leute bei die auch Ahnung haben! hier müssten ein oder zwei User sein die bei ACR Malochen BITTE Melden

        ach so und nen Powercap würde ich mir noch holen sonst kannst du dir die Karre ankrubeln,da sonst die Batterie die Flatter macht..


        terrorpolo
        • Themenstarter
        terrorpolo's Polo 2F

        cap habe ich eins 1f von dietz eins von den chrom dingern
        achso welche kabel sollte ich nehmen?
        besondere empfehlungen?

        ich höre immer nur acr is der media markt der car hifi.....


        wieviel geld willste ausgeben?


        terrorpolo
        • Themenstarter
        terrorpolo's Polo 2F

        keine 5000 aber auch kein scheiss


        wie hoch ist dein maximal budget? sonst komm ich gleich mit Brax und Focal an



        terrorpolo
        • Themenstarter
        terrorpolo's Polo 2F




        naja dachte so 500 euro


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und gute carhifi spezis habe ich bei mir in der gegend keine also die ich kenne sind nur verbrecher oder kenn sich nicht mit dem polo aus


          Sorry, aber ich behaupte, das du dich nicht schlau gemacht hast..Es gibt speziell in Mönchengladbach mehr als einen sehr sehr guten Fachplaner und Berater...

          Wenn man sich informiert hätte, wäre wohl auch das ansässige Pioneer Deutschland aufgefallen, welche dort einen Shop betreiben.

          Hanns-Martin-Schleyer-Straße 35, 47877 Willich


          Oder Ariston Car Aukustik in
          Breite Straße 26-32,50226 Frechen


          Wie gesagt, hier hat jeder seine eigene Meinung, hier findest du deine Antwort nicht, zumal du keine zusammengeworfene Sch.. willst..


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          Zitat:

          Und die Gute Alte Crunch Subs! Röhren oder Kisten! Sind richtige Druckmacher und können was!
          Lautsprecher würde ich 3 oder 4-Wege Lautsprecher im Format 6x9 holen(Mac Audio,JBL, Crunch,Magnat) Für die Ablage falls du hinten was druff machen willst...


          sry aber das is genau der selbe müll wie auf ebay

          kann dir jetz (aus eigener erfahrung mit der musi ) mal spl dynamics, digital designs und rockford fosgate ans herz legen ... dabei machen sich die 10" varianten besser - da dort weniger bewegte masse is

          dazu vorn noch n schönes fs un das geht gut

          dann sollte auch ne schöne amp mit kontrolle da sein ... evtl ne 4 kanal oder besser ne amp fürs fs und eine fürn woofer


          löl
          erst sind "nichtgerade 5000€" und dann sind es 500 xD

          bei der musikrichtung hab ich gute erfahrungen mit dem AS x-ion set gemacht, kostet allerdings 800€, aber da brauchst andere HT, sollte kei8n problem sein, be dem händler das set ohne HT zu bestellen, die ht sind viel zu schrill.

          alternativ geht auch das Radion set auch richtig gut, aber wieder das selbe, HT tauschen.



          terrorpolo
          • Themenstarter
          terrorpolo's Polo 2F

          nö hast recht informiert habe ich mich nicht habe bis jetzt auch nur direkt in mg geguckt da im mom die zeit für weite strecken nicht drin ist....
          naja egal dachte ich frage mal hier weil ja viele experten hier sind und viel erfahrung haben aber naja vllt doch getäuscht......

          danke trotzdem für hilfe die kam


          kann werden


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen