vw teilemarkt

teilegutachten für mattig ssf

polo-bubi
  • Themenstarter
polo-bubi's Polo 2F

hallo

hat jemand evt noch ein teilegutachten der firma mittag für die ssf - felge

in 7 u. 7,5 x13 ET 20 mattig verlangt dafür 29 euro ist weng wucher für son stück papier find ich

wenn mir einer sowas per mail oder so zukommen lassen kann wäre ich sehr dankbar bzw sagen kann ob man die auch im i-net runterladen kann



danke schonmal und ein schönes wochende



gelöschtes Mitglied

    Ich sag mal so 29 € für ein originales Gutachten ist Föllig in Ordnung!
    Bei RSL muss man schon 80€ zzgl.6,90€ per euro zahlen!


    aber wenn einer was hat ist doch in ordnung,dann hast du natürlich die Kohle gespart

    Lg Dan


    polo-bubi
    • Themenstarter
    polo-bubi's Polo 2F

    ja des ist schon klar des mit wucher ist weng übertrieben geschrieben ja manche verlangen auch teilweise 100 € hab i mal gehört

    aber man versucht ja immer recht günstig an so zeuxl zu kommen ^^



    gelöschtes Mitglied

      ja war ja auch nicht so gemeint! Ich hatte damals knappe 80 Tacken für die RSL bezahlt und das ist wucher!
      dann gibt es noch SAT Tuning in schleiden und wollen für n GUTACHTEN für ATS classic 300-400 euro haben je nach gesichts kontrolle! Das ist der ober wucher!
      wie wäre es wenn du zum tüver fährst und die per einzel abnahme eintragen lässt? kommste billiger weg! denn Mit dem gutachten werden die auch bloss nach §21 eingetragen,da du bestimmt die 175 oder 195 fahren willst oder wolltest du 145/80R13 druff machen?

      Lg Dan


      Ich wollte schon immer mal ein Tehma erstellen wo man seine gutachten mal hochläd und dann jeder drauf zu greifen kann habe auch paar gutachten, felgen, auspuff usw .


      polo-bubi
      • Themenstarter
      polo-bubi's Polo 2F

      weis ich doch das es nicht so gemeind war

      ne sollen schon 175/50 sein was da manche firmen verlangen ist schon echt der hamma
      stimmt aber so könnt ich des natürlich auch machen gut und die felge an sich ist ja a net so unbekannt ^^


      gelöschtes Mitglied

        Gerade die Mattig SSF haben die Tüver im Lappi stehen und können die Daten so entnehmen!
        bei den 175/50 ger musst du das Tacho angleischen lassen! wird dir der tüver aber bestimmt sagen!

        Mach einzelabnahme §21 ist billiger!

        PS: Bin auch dafür irgendwie für den Polo Treff Intern ne ABE/Gutachten Seite anzufertigen!
        Ist doch schön lästig dem einen oder anderen in den A.... zu krieschen bitte bitte kannst du mir es schicken.....


        polo-bubi
        • Themenstarter
        polo-bubi's Polo 2F

        ooo den hab ich jetzt erst gelesen ja klar ist doch a gute iiiiiiiiiiiiiiiiiiidee


        Zitat:

        Ich wollte schon immer mal ein Tehma erstellen wo man seine gutachten mal hochläd und dann jeder drauf zu greifen kann habe auch paar gutachten, felgen, auspuff usw


        Schöne Idee aber leider Illegal also besser mal lassen, sonst gäbs sowas schon lange.

        Aber zurück zum Thema, wenn du das Gutachten brauchst schick mir einfach ne pn mit deiner email.

        Gruß



        polotreff.de
        #10 - 12.03.2010teilegutachten ssf mattig teilgutachten
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen