vw teilemarkt

Der Winter und seine Folgen!

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Moin moin!

Wie schaut es denn bei euch in der Umgebung aus?
Der Winter hat bei uns diesesmal viel zu viele Schlaglöcher hinterlassen. Überall wo man hinsieht sind Löcher. Im Kreisverkehr, in der Stadt, auf den Landstraßen etc...

Teilweise sind tiefe und lange Risse auf manchen Straßen entstanden.

Gruß
Matthias



ja bei uns auch eines ist besonders krass bestimmt 25cm tief=( voll die spasten die müssen das mal wieder beheben-.-


Ist bei uns auch nicht anders. Hier und da neue Schlaglöcher und auf vorher richtig schönen glatten Straßen, auf den das Fahren vorher Spaß gemacht macht merkt man jetzt Unebenheiten.

Manche vorher leicht beschädigte Straße ist jetzt zu einer Holperstrecke geworden.

Naja, hoffentlich kann der Sommer mit dem Gegenteil überzeugen.



ja bei uns (Berlin) sieht es nicht anders aus und so wirklich hinterher kommen sie auch nich mit denn repraturen .


ne echte slalom fahrt sogar auf der autobahn bröselt die oberste schicht ab.

auto ist jetzt erst ma abgemeldet denn so bald es wieder geht lass ich ihn wieder frei


hier sieht es auch nicht besser aus hier sind auch viele beulen die nach obengehen da hat nen kollege von mir mit seinem tiefergelegten polo sich den motorträger abgerissen.... aber im radio kahm den einen tag dass man schlaglöcher für 50 euro kaufen kann xD


na klar ich kauf mir doch kein schlagloch damit ich mit mein auto drüber fahren kann

meiner steht noch sicher auf den parkplatzt


Zitat:

aber im radio kahm den einen tag dass man schlaglöcher für 50 euro kaufen kann xD


...diejenigen die sich ein's kaufen zahlen wohl noch nicht genug Steuern...


...naja bei uns siehts auch schlimm aus auf der Piste - naja wird's nächste Auto halt ein Unimog


ich denke mal dass die damit einfach nur geld reinbekommen wollen dass die schlaglöcher wider dichtgemacht werden


...natürlich - jeder der ein Schlagloch kauft bekommt eine "Plakette" auf die irgendwas eingraviert werden kann und diese wird dann beim verschliesen des Schlagloches mit eingeteert...



Tja, Geld ist keins da und Not macht erfinderisch.

Hier ein Artikel dazu:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied



      das ist doch wohl ein schlechter Witz ? oh man.

      Ja ist schon heftig mit den Löchern, ich mir selbst hab mir noch nichts kaput gefahren, aber eine Freundin hat sich da durch ihre Federn kaput gefahren ( gebrochen )


      ...das ist auf jedenfall ein schlechter Witz. Der Bürger soll nun noch mit dem Privatvermögen den Straßenbau unterstützen während im Gegenzug Steuergelder mit offenen Händen verschleudert werden...


      gelöschtes Mitglied

        Genau so sieht es aus, wozu zahlen wir den die KFZ Steuer ?

        Oder dann sollen die Mal, das Geld was die spenden, mal den Bürger spenden und uns helfen bevor man dem Ausland hilft.

        Das ist echt zum


        Zitat:

        Oder dann sollen die Mal, das Geld was die spenden, mal den Bürger spenden und uns helfen bevor man dem Ausland hilft.


        wollte ich auch gerade sagen bevor man jedes jahr millionen von euro zum roten nasen tag nach afrika oder wo auch immer hin verschenkt sollen die lieber mal zb nen schlagloch tag oder so machen und für dass eigende land bzw dass eigene volk wass spenden....


        Hier siehts auch nicht anders aus, manche Strecken sind mehr Schlagloch als Straße. Aber an einigen Stellen wurde auch schon ausgebessert.

        Leider scheinen die Arbeiter manchmal nicht zu wissen, wie lange der Teer trocknen muss und so habe ich letzte Woche mal direkt die ganze Füllung aus einem Loch mitgenommen und mir schön die Karre versaut...
        Ging zum Glück aber relativ gut ab.

        Aber nicht nur den Straßen hat der Winter zugesetzt, eine Mauer auf unserem Hof hat ordentlich Putz verloren.

        Zum Thema Schlagloch kaufen und Steuergelder.
        Ich habe erst vor einigen Wochen einen Bericht gelesen, dass deutsche Autofahrer mit den Steuerzahlung 148% der Instandhaltungskosten der Straßen decken...

        Ist dann nur schade, dass die Gelder dann nicht auch dafür genutzt werden.

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen