vw teilemarkt

Heizung ausgefallen ...

6nDriverBLN
  • Themenstarter

Hallo, plötzlich ist von einer Fahrt zur anderen Fahrt meine Heizung ausgefallen und geht nicht mehr ....es kommt nur noch Motorwärme durch ....kann mir jemand sagen wo die sicherung der Heizung sitzt ? am besten mit Foto ...oder liegt es an was anderem ?



gelöschtes Mitglied

    sicherung kontrollieren. die hauts bei mir auch gern mal einfach so durch. habe den plan gerade nicht vor mir, aber glaube bei der heizung wars die nummer 30. müsste ne gelbe 20A sein, die quer eingesteckt ist.

    einfach mal kontrollieren!


    also wenn der lüfter nicht mehr innenraumläufter nicht mehr läuft kanns auch am widerstand liegen. aber wo der bei dir sitzt kann ich dir so auf anhieb auch nicht sagen.



    6nDriverBLN
    • Themenstarter

    sicherung hat nen kumpel kontrolliert...daran liegt es wohl nich ....warme luft kommt durch, wenn der Motor warm ist, zwar nur leicht, aber es würde reichen ....hat jemand noch ne idee ? Aber eins soll gesagt sein ...hab null ahnung ...


    Hallo, wollte nur mal sagen, dass die Heizung wieder funktioniert! Ich hab gestern die Heizungsverkleidung auseinander genommen und geguckt, ob alles richtig sitzt....ich nehme an, es lag am Kontakt vom Heizungsschalter, nun geht wieder alles...


    polotreff.de
    #5 - 15.03.2010heizung wärend der fahrt ausgefallen polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen