vw teilemarkt

Sind diese Lautsprecher was?

redrum
  • Themenstarter

Wollte mal eure Meinung zu folgenden Lautsprechern hören: Pioneer TS-A6910 (http://www.pioneer.de/de/product_print.jsp?product_id=1142) und

Infinity 9603i (http://international.infinitysystems.com/caraudio/product.asp?ProdId='REF9603i%2F230'&type=&Ser=REF&Cat=MEL&language=GERMAN)

Möchte nicht unbedingt einen super Bass haben, sondern einfach nur einen sauberen und guten Klang. Die Lautsprecher sollen in die Hutablage kommen.

Radio hab ich folgendes drin: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich weiss dass die Nennleistung meines Radios unter derer der Lautsprecher liegt, aber das dürfte doch eigentlich keine Probleme werden oder? Gut, aber wichtiger ist mir eure Meinung zu den Lautsprechern selbst...



  • also ohne endstufe wirst du eh keine guten ergebnisse erzielen, von da her ists eigentlich egal welche boxen du nimmst.
    zudem hat das radio keine features für eine soundabstimmung, was es wiederum egal macht welche lautsprecher


    gelöschtes Mitglied

      Also von Blaupunkt kann ich dir nur abraten, kauf dir lieber eins von Pioneer .

      Die Pioneer TS-A6910 sind eine gute Wahl, zu den Infinity kann ich nichts sagen, da mir die Seite nicht angezeigt wird.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen