vw teilemarkt

Luftfilter, was gehört wohin?

Polofrosch
  • Themenstarter

Hay Leute
Habn Problem wollte grade mal nach meinen Zündkerzen gucken weil mein motor seit ner zeit scheiße läuft bei Luftfilter abnhemen waren da zwei verbindungen eine schwarze war drangesteckt und ne rote mit nem schwarzen schlauch(änlichen teil) das hing da aber nur so dranne ohne verbindung das gehört sicher irgend worann oder?

Und is das normal das mensch die zündkerzen nich raus bekommt? is doch normales rechts gewinde oder?


hier das Schlauch ähnliche Teil


danke schon mal



DSC00079.JPG
DSC00079.JPG

also der dicke geht an die kurbelwellen entlüftung dran un der dünne gehört glaube an die drosselklappe dran.


Polofrosch
  • Themenstarter

Danke

der dicke hab ich gesehen wo der hoin muss nur der kleine rote hing so hilflos rum
so wie der rote war da auch nen schwarzer aber der hatte ne verbindung =/


ich wollte eig nur schnell nach den kerzen gucken muss heut noch wech T_T



zündkerzen haben normales gewinde (dreh nach links und wird lose) nur wenn du die nicht rausbekommst fahr ihn erst mal warm, vielleicht geht es dann leichter und puste den dreck von den zündkerzen weg nicht das der dreck noch in die/den zylinder fällt...


Polofrosch
  • Themenstarter

hab das mit den zündkerzen hin bekommen immer noch das problm des roten schnipels

kann essein das der unten an dem anderen schwarzen plastikteil kommt der so in den kotflügel reinragt? wisst ihr was ich mein?


auf jeden fall sitzt der an der luft zufuhr... muss malschauen wo das passende gegenstück frei ist... wenn er nicht abgebrochen ist, ansonsten mach dir nicht all zu große sorgen du kannst auch ohne diesen schlauch fahren


Polofrosch
  • Themenstarter

So was wollt ich hören danke Für die Hilfe =)

habe die kerzen ja ohne Drehmomentenschlüssel Festgezogen, Knack patronen alle=/ (lol hab keinen), hab die jetzt gut hand fest an gezogen reicht das?


also ich drehe meine immer mit men kertzenschlüssen an un der griff is auch geerade mal handbreit. denke mal das dürfte reichen wenn du die handfest machst


Polofrosch
  • Themenstarter

Gut danke dir =)



polotreff.de
#10 - 12.03.2010polo 6n luftfilter beschreibung
Antworten erstellen