vw teilemarkt

Haubenbra Polo86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute,

ich hab mal wieder unmögliche Fragen

Ich möchte meinen 2er nen Vollbra verpassen aber da es so viele Änderungen an den Standardbras sind würde das ne Sonderanfertigung.
Hat vllt einer nen Schnittmuster für nen Vollbra (vllt. hat ja einer von euch mal einen selber genäht) an den ich mich beim selber nähen halten kann?

Danke im Voraus,

euer Fuschi



hmmm.. beim 2er wird das schwierig.. da ist es ja einfacher die stoßi zu ledern....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja schon das muss ich ja sozusagen auch machen nur nen schnittmuster o.Ä. wäre schonma gut, weil ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll



wenn du garnix an anhaltspunkten oder so hast, mit papier nen musten anmalen... an der stoßi.. denn ausschneiden und denn das leder zuschneiden....

so macht es der sattler auch...


polotreff.de
#5 - 12.03.2010haubenbra selber nähen
Antworten erstellen