vw teilemarkt

Muss FFB Waeco MT 150 eingestellt werden?

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hi,

muss man irgendwie die FFB Waeco MT 150 einstellen?

Ich meine damit ob man die "anlernen" muss wenn man drauf drückt das er dann die Türen offnet und dabei 1 oder 2 mal blinkt ? Oder schliesst man die nur an und der macht das dann "automatisch" ?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...



die quittirung der blinker macht die dann allein, soweit ich das noch weiß. ich dächte das dass im Steuergerät hinterlegt ist.

lg carsten


funzt alles so lediglich anklemmen musst du es selbst.

die FFB ist an die Waeco von werk aus angelernt.

grüße



MissWindsorBlue
  • Themenstarter

weil das komische ist, wenn ich auf den Knopf drücke zum öffnen blinken die Blinker aber die ZV bewegt sich nicht....drück ich nochmal blinken die wieder und meistens beim 3 mal dann endlich öffnet die ZV....daher dachte ich das man die vielleicht irgendwie einstellen muss oder so...


polotreff.de
#5 - 12.03.2010waeco mt ffb mt 150 waeco mt-150 öffnet nicht mt-150-vw6 anlernen mt 150 polo waeco mt-150 polo 6n2 waeco mt 150 anlernen mt 150 anlernen ffb waeco ffb polo waeco polo 2003 ffb waeco schaltplan mt-150 ffb mt 150 waeco
Antworten erstellen

Ähnliche Themen