vw teilemarkt

Meinungen, Erfahrungen zu den Scheinis?

Jayzen
  • Themenstarter

Nabend Gemeinde

ich habe vor neue Scheinwerfer zu holen, wird ja auch mal Zeit^^
so und da ich auf der einen Seite TFL cool finde aber auf der anderen Seite die ganzen Audi-Nachbauten hässlich finde hab ich geschaut ob es ne Alternative gibt und ja die gibt es, nämlich die:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nun is meine Frage, hat die schon jemand von euch gehabt? könnt ihr mir was dazu sagen?

    Besonders interessiert mich wie sich das mit den LED´s und den Standlichtringen verhält, also ob beide beo Standlicht an sind oder nur die LED´s bzw. nur die Ringe und wenn beides Leuchtet ob es möglich wäre die LED´s so anzuschließen dass sie angehen sobald die Zündung an is und was ganz wichtig is, weiß jemand ob die elektr. LWR haben?

    Danke schonmal
    Gruß J



  • Sonstige Infos: Keine LWR vorhanden, LEDs nicht zugelassen, Leiste unter den Scheinwerfer kann nicht mehr so leicht befestig werden, da Scheinwerfer in einem Stück

    Also das die LEDs angehen sobald zündung an ist geht, liegt aber an dir, das musst du ja nur anschließen und möglich ist alles

    je nach dem wann du die LEDs anhaben willst bleiben die LEDs und die Angel eyes an


    Jayzen
    • Themenstarter

    hm mit der fehlenden LWR hat sich das für mich schon erledigt und wenn die LED´s eh nich zugelassen sind dann erst Recht



    also kann dir eines sagen ^^
    dectane nimmt es mit der Passgenauigkeit nich so genau das heißt du darfst dir noch die mühe machen das anzupassen (letztens hatte jmd das selbe Problem)

    eLwr haben die glaube ich nich ebenso wie die dectane dayline ...

    zudem weißt du dass wenn du Frontscheinwerfer im Oneblockdesign nimmst dass dann der Kühlergrill mit der Fronstange geklebt werden muss weil man die schraube nichmehr drankommt .

    Hoffe ich konnte helfen


    hier kannst du auf der Scheinwerfer suche dir mal die Typen anschauen vllt interessiert dich ja ein anderer oder du findest dort nützliche Infos
    http://www.polotreff.de/html/vw-po...ebersicht-254


    Tec war schneller *_* ^^

    naja hat sich denke ich eledigt =


  • Jayzen
    • Themenstarter

    Ja kann man so sagen
    ich werd denke ich die in.pro klarglas nehmen, die halt aussehen wie die ori´s nur als klarglas, 200 Latten is zwar n bissl viel aber was tut man nich alles für des deutschen Liebstes^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wenn du Frontscheinwerfer im Oneblockdesign nimmst dass dann der Kühlergrill mit der Fronstange geklebt werden muss weil man die schraube nichmehr drankommt .


      das ist nicht so ganz richtig kleben brauch man die nicht man baut die stossi ab und schraubt dann die leiste von unten fest und dann kann man die stossi wieder dran bauen und die bekommt man locker fest wenn die grillleiste schon dran soviel dazu !



      so habe ich es auch gemacht!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen